Ich rege mich gar nicht darüber auf.
Wer regt sich hier auf? Man dürfte es eindeutig erkennen, wenn man die letzten beiden Seiten liest...
Falls Du Dir mal die vier Seiten durchgelesen hast, so solltest Du erkannt haben, dass die Zahlung bis zum 24.10.2007 für mich okay ist.
Hier geht es in den meisten Beiträgen darum, dass hier Leute sind, die grob gesagt offenbar meinen, dass der Anbieter alles richtig gemacht hat.
Es steht meiner Ansicht nach eindeutig fest, dass der Anbieter einen Fehler gemacht hat. Fehler können überall passieren - niemand ist fehlerfrei.
Doch einige Leute müssen hier offenbar den Fehler des Anbieters leugnen und versuchen alles seitens des Anbieters zu verteidigen.
Wer hier zugibt, dass ein Dienstleistungsunternehmen Hotlines mit (prozentual gesehen) teuren Minutenpreisen betriebt, um sich vor bestimmten Kunden zu schützen, der hat im Dienstleistungssektor nichts verloren, oder?
Das Argument "Kostendeckung" wäre verständlicher.
Das "Argumentieren" einiger Leute hier ist absolut lächerlich.
Das Problem ist hier auch gar nicht mehr der Anbieter - der scheint (abgesehen von dem einen Fehler) wirklich nicht schlecht zu sein!
Der folgende Satz aus dem eBay Angebot sollte klar verständlich sein:
Die Erstattung der Grundgebühr über 24 Monaten zu je 7,69 Euro (Gesamt 184,56 Euro) findet per Überweisung auf Ihr im Vertrag angegebenes Bankkonto innerhalb von 4 Wochen nach Vertragsabschluss statt.