Hier ein Link zu den eBay Angeboten mit
- Easy Money
- Classic Option (vor 01.07.2005)
http://search.ebay.de/search/s…classic+option&category0=
Achtung: In einem der Angebote steht in der Überschrift "Classic Option" und im Text "Mobile Option"!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier ein Link zu den eBay Angeboten mit
- Easy Money
- Classic Option (vor 01.07.2005)
http://search.ebay.de/search/s…classic+option&category0=
Achtung: In einem der Angebote steht in der Überschrift "Classic Option" und im Text "Mobile Option"!
Auf der Seite steht gar nichts von kostenlos...
Kann man da sicher sein?
Kommen also KEINERLEI Kosten und Verpflichtungen auf mich zu?
Wie viele Karten kann man bestellen? Auch mehr als eine?
Beträge unter 1 Euro nimmt simyo nicht.
1-Euro-Überweisungen werden genommen. Dauert ca. 4 Werktage bis das Geld drauf ist.
Alles darunter verschwindet wahrscheinlich.
Dabei wirbt simyo auf der Homepage mit dem Überweisen eines "freien Betrags"!
Der Antrag muss bis 29.06.2006 bei O2 eingegangen sein...
Aber auf der Homepage wird die Aktion noch beworben...
Naja, wenn man die Karten bekommt, dann eignet sich das bestimmt auch ganz gut für Luupay... ![]()
edit:
Man hat es geändert:
Der Antrag muss bis 29.07.2006 bei O2 eingegangen sein...
Derzeit biete simyo das Starterset für 9,95 Euro an (anstatt 19,95)
Aktion bis 14.08.2006 befristet!
Wenn die Karte auf Dich registriert ist:
Karte beim Anbieter als DEFEKT melden. Du bekommst dann eine neue (evtl. gegen Gebühr!).
SMS und Telefonbucheinträge auf der SIM sind natürlich für immer weg...
Angel
Wird abgewiesen mit "nicht erfolgt"... :top:
Ich habe bei meiner Simyo Karte um Verlängerung auf 30 Sekunden gebeten. Antwort kam aber noch nicht.
20 Sekunden sind eine Frechheit - selbst 30 Sekunden sind manchmal noch zu wenig, um zum Beispiel einen Raum zu verlassen, damit man andere nicht stört oder um während der Autofahrt ans Handy zu gehen, ohne dass jemand gefährdet wird...
Der Witz ist im Anschreiben:
"Ihre Discount-Handy-Karte ist bereits aktiviert."
"Die Karte einfach in Ihr Handy einlegen, die PIN eingeben und lostelefonieren."
Danke für den Tipp, aber ich warte erst mal noch ein paar Stunden... Ist billiger!
Die Karte wird früher oder später in der Schublade landen - wenn das schon sooo schlecht anfängt!
Wäre ja okay, dass es ein paar Tage dauert, doch die Kunden sollte man nicht so verarschen (siehe oben).......
Ganz witzig ist auch die Rückseite des Blattes mit PINs, PUKS und SIM-Karte:
"Mit PIN1 - und Ihrer BASE Karte -....."
edit:
Habe dem Laden jetzt erst mal ne Mail über den Kundenbereich (Kontaktformular) geschickt und um Freischaltung der Karte gebeten und darauf hingewiesen, dass ich enttäuscht bin!
Gutmachen können die das höchstens durch ne Erhöhung des Guthabens! :mad:
E-Mail vor 60 Stunden bekommen, dass die Karte in 48 Stunden da ist - war sie auch etwa... Allerdings ist die Karte NICHT aktiv - und ich finde keine Möglichekit sie zu aktivieren oder aktivieren zu lassen! Die 0900-Hotline werde ich nicht anrufen.
Der Inhalt der beiliegenden Kurzbeschreibung weicht von den Tatsachen ab und dadurch bin ich schon mal enttäscht!!! :flop:
Schwachsinn, sowas zu verschicken!