Beiträge von bastian.tk

Zitat

Original geschrieben von franzgerd
    Ich war nur etwas erstaunt über das Email und die Info, die Karte ist jetzt gültig bis 06.2007.
    Egal, so ist es schon in Ordnung

Achtung! Unbedingt über *100# mal das Guthabenzeitfenster checken! Mir ist aufgefallen, dass die Daten evtl. um MEHRERE MONATE voneinander abweichen können!

Zitat

Original geschrieben von 0171
    Schicke eine SMS oder vertelefoniere eine "Einheit" und wenige Minuten später hast Du die simyo-E-Mail über eine erfolgreiche Aufladung im Postfach und das Geld gutgeschrieben. So einfach ist das, jedenfalls wenn man weiß, woran es gelegen hat ;)

Bis jetzt weder Geld auf dem Simyo-Konto noch E-Mail von Simyo... Ich bin mal gespannt, ob sich da noch was tut - "wenige Minuten" sind definitiv überschritten... Überweisung war vor acht Tagen - ist das schon zu lange her?

Zitat

Original geschrieben von 0171
    Wann war das? 2005?
    Geld zurückbekommen? Mail bekommen?
    PS: Hast Du die 1 Euro vielleicht aufladen wollen, als Dein Startguthaben noch vollständig drauf war? Da gibt es technische Probleme...

Nein, es war diesen Monat (ca. 10 Tage her)!
    Bis jetzt weder Geld noch Mail!
    Ja, es waren noch volel 10 Euro auf der Karte, aber die Karte ist aktiviert...

jockelomat
    Kann ich bestätigen. Vor ein paar Tagen bemerkten wir folgendes:
    Meine Oma hat ein Notfall-Handy mit F&E Card. Aufladung erfolgt durch mich alle 12 Monate. Das Guthaben (über 25 Euro!) hätte noch bis Mai 2006 gültig sein müssen! (Meine Oma notiert sich das immer das Datum)
    Das Handy ist sogut wie immer aus...

Jetzt ist das Guthaben laut E-Plus abgelaufen. Ich habe noch vor der Sache auf den Grund zu gehen - bin allerdings noch nicht dazu gekommen.

OT: Jetzt hat sie erst mal ne simyo-Karte, die mich 1 Euro gekostet hat...

Falco
    In den AGB ist der Satz nicht vorhanden.
    Wer scrollt schon alle Seiten immer nach unten?! Jedenfalls wurde der Kunde nicht direkt darauf aufmerksam gemacht, dass er nur ein Set bestellen darf. Des Weiteren geht aus der Mail hervor, dass man mehrere Karten bestellen darf.
    Mir ist das sowieso egal, da ich die Family und den Bekanntenkreis mit Karten versorgt habe. (ernst gemeint!)
    Meine Oma hat sich gefreut - ihre Free&Easy Karte wurde nämlich komischerweise deaktiviert, obwohl noch im Mai 2005 per Karte aufgeladen...