-
Auf einer Seite wollen die nicht, dass man mehrere Karten bestellt, auf der anderen Seite steht in der Mail nach der Bestellung ganz deutlich, dass man mehrere kaufen kann... (siehe Zitat unten)
Davon, dass man nur eins bestellen darf, habe ich erst hier gehört - in den AGB hatte ich nix dazu gefunden und die Fußnote habe ich auch nicht gesehen.
Vielleicht sollte Simyo den Satz aus der Mail weglassen und nur einen Code pro Kunden (Name Vorname Geb-Datum) zulassen... Angeblich ist es ja kein Problem, sich mehrere Code schicken zu lassen...
Zitat
Hallo XYZ,
vielen Dank für Ihre Bestellung! Schön, dass Sie sich für simyo entschieden
haben. Schon jetzt werden Sie merken, dass einfach einfach einfach ist.
Haben Sie die Überweisung bereits vorgenommen? Sobald Ihre Zahlung
eingegangen ist, erhalten Sie von uns eine Zahlungsbestätigung mit Rechnung per
E-Mail. Ihre simyo SIM-Karte mit Ihrer Rufnummer 01xx-xxxxxxx wird Ihnen dann
schnellstmöglich zugestellt.
Hier noch einmal die Überweisungsangaben:
Empfänger: simyo GmbH, Düsseldorf
Kontonummer: 012 177 7700
BLZ: 300 400 00
Bank: Commerzbank Düsseldorf
Betrag: 1,00 Euro
Verwendungszweck: 01xx-xxxxxxx
Bitte beachten Sie, dass simyo nur Überweisungen für einzelne Starter Sets,
und zwar nach der entsprechenden simyo Rufnummer im Verwendungszweck zuordnet.
Bitte führen Sie daher für jedes einzelne Starter Set und später auch für
jede einzelne Aufladung genau eine Überweisung mit der zugehörigen simyo
Rufnummer im Verwendungszweck durch, vielen Dank.
Viele Grüße
Susanne Lehmann
simyo Service Team
simyo GmbH
Postfach 17 10
31817 Springe
service@simyo.de
http://www.simyo.de
Tel 0180/5 45 44 55*
Fax 0180/5 45 44 56*
*0,12 Euro/Min. aus dem deutschen Festnetz
Alles anzeigen
Da werden die Kunden doch verleitet, mehrere Karten zu bestellen....
-
Falco
Ja, aber woher bekomme ich jetzt einen Gutscheincode? *nachdenk*
-
Zitat
Original geschrieben von Autotelefon
Ich denke das der Gutschein noch bis 31.1.06 verlängert ist. Habe jedenfalls eine email von Simyo diesbezüglich erhalten.
M.
Bei mir geht http://aktion.simyo.de/cpb/?cv…o&att=Computerbild01-2006 nicht mehr... Und zwischen 20 und 1 euro ist ein riesen Unterschied...
Welchen Link nutzt Du für die Gutscheinaktion?
-
Gerade gesehen, dass die 1 Euro Aktion zu ende ist...
Schade eigentlich...
Gibt's da schon was neues?
-
Simply nutzt das T-Mobile Netz.
In Deutschland gibt des nur vier Netze: D1, D2, E+ und O2.
Würde widersprechen, sofern von NETZINTERN dei Rede ist.
-
Die Softwareversion 1.0 ist veraltet!
CHIP hat noch nicht aktulisiert.
http://www.svenbader.de/
-
Re: In den Agbs steht nichts, in der Leistungsbeschreibung schon
Zitat
Original geschrieben von carpaccio
Zum Beispiel Simyo :
http://www.simyo.de/de/downloa…leistungsbeschreibung.pdf
Es ist weder erwähnt, daß dies für andere kostenpflichtig ist, noch ist eine Unmöglichkeit der Kündigung erwähnt, dies könnte eine Irreführung darstellen ?
carpaccio
Unter Pukt 5 steht alles eindeutig! Nach 20 sek. wird alles zur Mailbox geleitet.
Der Anrufer zahlt selbstverständlich den normalen Preis für einen Anruf zur Mailbox! Logisch oder?
-
Zitat
Original geschrieben von CoolNokia7650
Geht mit der Xtracard von Alphatel auch UMTS Videotelefonie?
einfach mal bei alphatel nachfragen - oder ausprobieren... (?!)
e-mail an alphatel reicht übrigens - kostet nix im gegensatz zur hotline
-
Für Xtra-Alphatel Kunden:
Zitat
Sehr geehrter Herr XYZ,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Auch mit Ihrer Karte ist es möglich den Tarif Xtra-Classic incl. Non-Stop-Option über unsere Hotline 0 18 03- 74 55 47 zu buchen.
Mit freundlichen Grüßen,
i. A. KUNDENBETREUER
Kundenbetreuung
ALPHATEL GmbH
Alles anzeigen
-
Nein, keine Info...
Nur eine Bestätigung, dass die Mail angekommen ist... 