Weiß jemand, ob man den Tarif bei jeder Xtra-Karte wählen kann?
Ich habe eine xtra-Karte im T-Mobile D Netz von Alphatel.
Beiträge von bastian.tk
-
-
Ich habe es auch so verstanden, als würde das nur bei den neuen Karten der Fall sein...
-
Hallo,
ich habe hier noch einige Prepaidkarten rumliegen und will das Guthaben möglichst sinnvoll nutzen.
Daher meine Frage: Wo kann man in Internet einkaufen und per Premium SMS bezahlen?
Ich habe das mal benutzt um Internet-SMS bei rabazz.de zu kaufen, allerdings brauch ich das nicht mehr. Verfallenlassen ist aber zu schade... -
Danke für die schnelle Antwort!
Also, ich muss dann knapp 20 für die Xtra Card bezahlen (was ich voll und ganz einsehe) ABER dazu noch happige 30 Euro an Alphatel? Das kann ja wohl nicht wahr sein, oder?!?
Und bei der Bestellung der neuen XTRA Card wird man darauf gar nicht hingewiesen... -
Kann ich meine D1 Karte von Alphatel (Prepaid) zu xtra-clickandgo mitnehmen?
Es ist zwar das D1 Netz, aber ich bin kein T-Mobile Kunde, sonder von Drillisch Alphatel, oder?!?
Netzbetreiber ist "T-Mobile D Alphatel".Fällt für die Mitnahme der Rufnummer eine Gebühr an? Bisher habe ich keine Info darüber gefunden.
-
9911 Mailbox
*100# Guthabenanzeige auf dem Telefon (eigene Nummer + Gültigkeitszeitraufm des Guthabens wird angezeigt)
1155 Guthabenansage (+ im Menü die 1 wählen) -
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Bei uns sind es 14 Jahre bei den Prepaidkarten wegen dem Ausweis
Bei uns?! = Ausland? *grübel*
In D hat man doch erst ab 16 Jahren eine Personalausweis... Un den Kinderauswes hat man schon vor 14... -
Mein Bruder (17) konnte seine Simyo Karte problemlos bekommen. (Richtiges Geb.-Datum angegeben).
Allerdings kann er sein Passwort im Kundenmenü nicht ändern, weil er noch keine 18 Jahre ist - Seeeehr witzig SIMYO... :top: -
Zitat
Original geschrieben von simsala aktuelles 40€-Nokia 2600 Free & Easy Mobilcom
Wo kann man das beziehen? Im Moilcom Shop finde ich es nicht für 40 Euro als Prepaid.... -
Ich hatte in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag mein erstes Gespräch mit meiner SimyoKarte. (also schon vor über drei Tagen)
Bisher sind die 5 Euro Zusatzguthaben noch nicht gutgeschrieben worden. Ist das noch normal?
Bei den Karten von meiner Ma und meinem Bruder war das Geld schnell drauf! Bei wem hat es noch lange gedauert und wenn wie lange?