Der Vorteil liegt darin, wenn man das Handyguthaben mehrerer Familienmitglieder im Augen haben möchte.
Außerdem ist es praktisch, wenn man mehrere Simyo-SIM-Karten hat (mehr Karten als Handys).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Vorteil liegt darin, wenn man das Handyguthaben mehrerer Familienmitglieder im Augen haben möchte.
Außerdem ist es praktisch, wenn man mehrere Simyo-SIM-Karten hat (mehr Karten als Handys).
KB Portal?
Wo ist das? was ist das?
ich glaub, mein Bruder und meine Ma würde da auch mal ne Runde meckern.
Bis meine Ma an ihrem Handy ist, vergehen schon mal 20 Sekunden oder mehr ![]()
0163-638
ist neu freigeschaltet worden...
Kann mir jemand sagen, wie lange es dauert, bis man die 5,- € als Bonus (bei Bestellung bis 10.07.05) bekommt. Habe keine Lust alle 63 Seiten hier durchzusuchen und die Siche nach einer Ziffer ist nicht möglich...
ZitatOriginal geschrieben von DerHocker
Verkäufer hat vorzeitig abgebrochen :mad:
quatsch, bei mir geht es noch:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3385992462
ZitatOriginal geschrieben von *Hirschi*
Naja, manchen Politessen ist halt nicht zu helfen!:D
Ob ein solches Knöllchen im Endeffekt auch bezahlt werden muss, steht wohl auf einem anderen Blatt!?;)
ich findes es ok, dass auch einsatzfahrzeuge knöllchen bekommen können. diese müssen auch bezahlt werden. (sofern sie nicht im einsatz sind)
in dem fall, den ich kenne, hat ein drk-mitarbeiter mit dem dienstwagen auf dem gehweg vor seinem haus geparkt.
ticket musste vom mitarbeiter bezahlt werden.
aber wieder zum thema:
siemensmasterxxx, hat sich wieder etwas neues ergeben?
ZitatOriginal geschrieben von Glamourbabe
Was ist denn da noch unklar? :confused:
Hier stehen doch schon genug Hinweise bezüglich des Schildes.
Das Parken-Schild ist doch wohl logisch; und genauso logisch ist eben die Tatsache, dass das Schild drunter eben eine Bedingung darstellt. Also ist dort nur Parken eben unter der aufgeführten Bedingung erlaubt. Du hast keinen Parkausweis - ergo: Du bist nicht berechtigt, dort zu parken!
Selbstverständlich habe ich einen Parkausweis!
Es handelt sich um einen Parkausweis vom DRK. (andere haben z.B. einen Anwohner-Parkausweis)
Daher erfülle ich doch alle Bedingungen: Ich parke wie beschrieben "nur mit Parkausweis"....
Verstehst du jetzt das Problem? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von void
Probier's doch einfach aus und parke dort
Mehr als 15€ wird es dich nicht kosten.
Ja, aber da mir und anderen das Zeichen nicht bekannt ist, kann es sein, dass auch die Leute vom Ordnungsamt nicht immer richtig handeln...
Beim Knöllchen habe ich ja zwei Möglichkeiten: zahlen oder Widerspruch einlegen.
Das dort parken hängt also davon ab, ob ich dort mit (irgend-)einem Parkschein dort parken kann, ohne, dass ich zahlen muss...
Ich möchte nicht verbotswidrig parken! Sondern nur, wenn ich weiß, dass es nicht ausdrücklich verboten ist...
Wieso kennt niemand das Verkehrszeichen??? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von void
Abschleppen wird dich m.E. niemand, dort zu parken kostet (zumindest in Mannheim) 15€ - allerdings wird das Schild dort, wie üblich, mit Parkausweisnummer deklariert.
Das ist schon mal gut zu wissen.
Die Parkausweisnummer ist der springende Punkt.
Wenn dort stehen würde "Parken nur mit Parkausweisnr." ohne Ziffern, dann würde ich mir denken, dass man die Ziffern vergessen hat oder nachträglich hinzufügt.
Platz für eine solche Nummer ist allerdings nicht vorhanden.
Ich werde in den nächsten Tagen mal ein Foto mit der Handycam machen und das Foto einer Knöllchenfee vorlegen, wenn hier niemand etwas weiß. Vielleicht weiß sie mehr... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Warum rufst Du nicht einfach das lokale Ordnungsamt an und lässt Dir die gesetzliche Grundlage für dieses spezielle Schild erklären?
Derjenige, der es aufgestellt hat und überwacht, muss es auch erklären können.
Weil dann die Schilder vielleicht wieder ausgetauscht werden (sofern man merkt, dass das Schild zu allgemein ist (falls es das ist)).
Ich würde gerne dort parken, ohne das Risiko einzugehen, dass ich ein Knöllchen bekomme oder abgeschleppt werde UND dieses auch bezahlen muss.
Daher frage ich, ob jemand hier Ahnung hat... Bei google bin ich nicht fündig geworden ![]()