Tarifsensation bei eplus: simyo Prepaid - 19 Cent in alle Netze

• Oder noch laenger. Ich habe bereits drei Wochen seit meinem kostenpflichtigen Anruf und habe noch keine Gutschrift bekommen. :confused:

• falls es jemanden interessiert: Ein aktuelles 40€-Nokia 2600 Free & Easy Mobilcom (mit einer HLR 09 0178er Nummer) läuft bei mir auch mit simyo (HLR 68) und anderen F&E (Plus. 0163/70, HLR 64). Könnte man vielleicht auf Netlock (oder Prepaidlock) tippen. Gerät bis auf deaktivierbarem Betreiberlogo ungebrandet, aber in kombiniertem E+/Nokia-Karton.

PS: Und für meine simyo-Karten vom 12.07. fehlen trotz kostenpflichtiger Gespräche immer noch die Bonusgutschriften... :(

• Zitat

Original geschrieben von simsala aktuelles 40€-Nokia 2600 Free & Easy Mobilcom

Wo kann man das beziehen? Im Moilcom Shop finde ich es nicht für 40 Euro als Prepaid....

• Zitat

Original geschrieben von bastian.tk
    Wo kann man das beziehen? Im Moilcom Shop finde ich es nicht für 40 Euro als Prepaid....

Öfter mal versuchen, auch in anderen Mobilcom-Läden. Ich glaube, die Preise schwanken da wöchentlich oder täglich... Auch die Mobilcom-Website-Prepaidangebote werden ständig neu gemixt (zur Zeit nichts los und schlechte Preise).

Mit CallYa geht das 2600er im Mobilcomshop hier um die Ecke z.B. immer zwischen 44 und 69 Euro hin und her... Das Siemens A65 Mobilcom zwischen 33 und 80 Euro, sowohl D1 als auch D2. Usw. Fast jeden Tag ein neuer Preis...

• Zitat

Original geschrieben von Mister-Chucker
    Sind in den letzen Tagen eigentlich gar keine neuen Nummernblöcke freigeschaltet worden?

Doch. Freitag 2 Blöcke, 0163/720 und noch einer, der mich aber nicht so interessiert hat (0163/719?). War es Mittag oder Nachmittag? Keine Ahnung. Ich hatte ganz kurz bei der 0163/7209999 überlegt, aber die war mir dann inzwischen doch zu "normal" ;)
    Ich nehme an, daß es in wenigen Minuten neue Nummern gibt :p
    (spätestens morgen früh...)

• Zitat

Original geschrieben von Mister-Chucker
    :p

Gibt es einen bestimmten Trick, oder probierst du einfach alle paar Minuten aus? ;)

Alle paar Minuten reicht schon nicht mehr aus, um wirklich gute Nummer zu bekommen... :D
    Geheimtips gibt es natürlich, aber die sind, wie der Name schon sagt, geheim ;)

Etwas Spaß muß sein...

• Wieviel simyo-Simms?

Wieviel simyo-Simms braucht der Mensch? Frage ich mich, wenn ich lese, dass einige mehrere Simms kaufen.
    Hat jemand schon Erfahrungen mit der Bonus gutschrift von 10 € aus der Computerbildaktion?
    Hatte gestern über die entsprechende Seite ne Simm bestellt. :confused:

Lumia 950 DS mit AldiTalk u. 1&1-2 GB
    Lumia 550 als Fahrrad-/Auto-Navi mit Netzclub 100 MB

• Ab 1.8. wird bei E-Plus Free & Easy und auch Simyo die Rufnummer permanent übermittelt, also werden auch endlich die armen Ericsson oder Sony Ericsson User bedacht, so wird auch dort die Rufnummer übermittelt. ;) :top:

Gruß,

Meilow

P.S. Leider wohl erstmal für Neukunden, dann wohl sukzessive für Bestandskunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!