ich kann an dieser stelle nur jedem empfehlen, bei der hotline anzurufen und dort ein ticket aufzumachen.
Beiträge von svonk
-
-
also, ich hatte mit meinem genion profi home bislang auch noch nichts von denen gehört und war vom donner gerührt, als mir gerade ein o2-mitarbeiter offenbarte, auch mein tarif sei definitiv betroffen. pikanterweise habe ich den vertrag ende februar sogar noch verlängern können. daher meine frage in die runde:
- wer mit genion profi von euch blieb verschont?
- welche anderen angebote als die bereits genannten konnten die zwangsumgestellten aushandeln? -
also, ich habe gerade mit der recht fitten business-hotline gesprochen. aussage: es hat eine technische migration der multicards gegeben, die zu den bekannten symtomen führt. dies sei irreversibel, über eine sonderkündigung lasse sich aber reden. echt abenteuerlich, der laden :flop:
-
-
Schon mal jemand bei der kompetenten Hotline nachgefragt?
-
Kann es sein, dass o2 die Maximalanzahl von erlaubten Rufumleitungen gesenkt hat? Bislang funktionierte die permanente Rufumleitung von einer o2-Homezonenr (BWHZ) zu einer anderen o2 Rufnr. und deren Anrufbeantworter tadellos. - Seit ein paar Tage kommt auch bei mir die zu-oft-weitergeleitet-Ansage beim Weiterleitunsgsversuch auf den AB.
Hat jemand die gleiche Beobachtung gemacht bzw. weiss einen Rat?
-
das ganze o2-bonusprogramm ist ein einziges trauerspiel... statt "kundenbindung" scheinen die sich "kundenfrustration" auf die fahne geschrieben zu haben.

-
ja, habe das inzwischen in den xten-level eskaliert. nachdem ich die burschen nun mit der eigenen pressemeldung konfrontiert habe scheint auch bewegung in die sache zu kommen. danke für die unterstützung.
-
mann, flatty, ich habe doch geschrieben, dass ich fristgerecht gekündigt habe. vertrag wurde in der ersten februar-woche aktiviert.
-
ah, bin nun bei einer webrecherche doch noch fündig geworden. hier der link zur debitel-presseerklärung - für diejenigen, die von debitel auch auf den arm genommen werden...:
http://www.debitel.ag/content/…bitel_acer_notebookv1.pdf