und was kommt denn da eigentlich noch an zoll und mwst drauf, wenn man das einführt?
Beiträge von svonk
-
-
hat eigentlich schon jemand die vom selben händler vertriebene m810 getestet? die finde ich persönlich vom design her etwas ansprechender weil weniger chinesisch-konservativ designed... technisch scheint die ja soweit identisch zu sein, oder habe ich etwas überlesen?
-
mal ne frage am rande, ich stehe gerade vor der auswahl meiner express-card bei t-mobile. welche karte empfiehlt es sich derzeit zu nehmen? T-Mobile web'n'walk ExpressCard III oder IV. wenn ich das richtig sehe, können beide hsupa und habe auch ansonsten identische leistungsdaten.
-
danke für die schöne beschreibung der problemlage, henning. wie ist denn deine einschätzung, ob o2 etwas an dieser situation ändern wird? letztendlich ist es ja schliesslich die einschränkung einer bislang tadellos funktionierenden leistung. darüber hinaus funktioniert ja darüber hinaus auch so einiges nicht (bedieung per code etc).
-
also, ich habe nun seit oktober ein xps1330 und kann bis auf die sache mit dem displayspaltmass keinen einzigen der von Dauerposter genannten kritikpunkte an meinem gerät feststellen. im gegenteil: mein lüfter läuft kaum, das gerät hat eine lange akkulaufzeit (um die 4h mit 6er akku) und die eingebaute 160er spinpoint läuft extra-leise.
-
kadajawi
also, wegen des glare-displays war ich zunächst auch etwas skeptisch - bin nun aber absolut davon begeistert. habe mich für die extrem lichtstarke led-variante entschieden und kann nun erstmals mit einem notebook auch draussen in der sonne arbeiten. ganz grossartig
-
welcher dir bekannte adapter schaltet denn beide karten gleichzeitig aktiv?
-
ich kann derartige probleme mit um nur bestätigen. auf schriftliche anfragen, sei es per mail, fax oder post reagieren die überhaupt nicht. auch wenn es um vertragsrelevantes (z.b. kündigung) geht. es ist mir ein echtes rätsel, wie eine firma so üverhaupt überleben kann. mir wurde z.b. nach regulärem vertragsschluss über gut ein halbes jahr weiterhin rechnungen geschickt UND munter von meinem konto abgebucht (obwohl keine ermächtigung mehr vorlag). ich habe auf jede dieser falschen rechnungen per fax reagiert. jedoch ausser weitere rechnungen und mahnungen der zurückgebuchten beträge keine reaktion. echt absolut unglaublich. am ende hat sich die sache für mich durch glück gelöst - habe die bekanntschaft eines fitten mitarbeiters gemacht, der sich der sache angenommen hat. seitdem ist ruhe.
-
denke, hier gibt es einen zusammenhang mit den in diesem thread diskutierten problemen, die sich letztendlich auch um die mc drehen:
http://www.telefon-treff.de/sh…8&perpage=15&pagenumber=2 -
da ist was wahres dran - mein hotliner hat immerhin gut 15 minuten gebraucht, bis er es verstanden hat. nun hat er es aber kapiert und weitergeleitet. ohne fleiss kein preis
(?)inzwischen habe ich bei mir übrigens noch ein weiteres phaenomen festgestellt: werden multicard 2 oder 3 priorisiert und deren originäre mobilnummer angewählt, klingelt es einmal kurz, und dann fliegt der anruf auf die mailbox. hat noch jemand diese beobachtung gemacht?