so, habe nun auch meine w688 bekommen - ist schon eine tolle sache ![]()
habe noch eine zweite über, die mein vater nicht haben will - falls also hier jemand interesse hat bitte per pn (zum selbstkostenpreis 143,99€ plus 6,9€ Versand)
Beiträge von svonk
-
-
habe das gerade auch mal getestet: hilft leider überhaupt nicht. während vorher die priorisierung einfach nicht vom netz umgesetzt wurde und es statt dessen trotzdem auf MC1 klingelte, scheint zwar nun die priorisierung zu greifen aber zur bekannten ansage "ihr anruf wurde zu oft weitergeleitet" zu führen

insofern kann ich radarfalle in seiner o2-kritik nur beipflichten!
-
wo hast du die denn bestellt, und was soll sie kosten?
morgen sollte wohl meine hier eintreffen. - habe im internet gelesen, dass der deutsche kooperationspartner von ems geld für die verzollung verlangt. kann das jemand bestätigen, und gibt es eine möglichkeit, dem auszuweichen (eigenverzollung o.ä.)? -
also, nachdem auch ich schon zahlreiche Headsets getestet habe, ist aktuell das Jabra BT5010 mein Favorit
-
m.e. komprimiert BIS ziemlich stark und dürfte daher weniger traffic verursachen als imap idle. für meine zwecke reicht imap jedoch auch völlig aus (und hat vermutlich aus o.g. gründen auch noch so einige vorteile).
-
lassen sich loop-up-karten eigentlich auf fonic laden? von dort aus funktioniert die auszahlung nämlich nach eigener erfahrung tadellos.
-
so, nachdem ich heute die hotline noch einmal genervt habe, hat sich doch tatsächlich etwas getan. bei der umleitung von meinem bwhz-anker auf mc1 kommt bei der weiterleitung auf den ab (obwohl aktiviert) nicht mehr die meldung "zu oft weitergeleitet" sondern "der anrufer ist zur zeit nicht erreichbar".
das ist zwar keine lösung des problems, verhindert aber zumindest erstmal die irritierende ansage, ohne den anrufbeantworter gänzlich abschalten zu müssen.
es besteht also die hoffnung, dass o2 an dem problem arbeitet und es letztendlich eine lösung geben könnte.wie sieht es bei euch aus?
-
reagiert das ding denn nicht auf das tippen mit dem finger bzw. fingernagel?
-
unterstützt das ding eigentlich auch den ota-synchronisationsstandard "syncML"? wäre ja hübsch, wenn sich kalender- und kontakteinträge automatisch via gpris -updaten würden. lassen sich die kontakte überhaupt irgendwie z.b. mit outlook synchronisieren?
-
hm, interessant. hat denn schon jemand irgendwo internationale testbericht entdeckt bzw. weiss, welche herstellerwebsites hinter den einzelnen modellen steckt?
das m810 kommt darüber hinaus mit einem deutlich stärkeren akku - hat aber gleiche standbywerte wie das w688. aber ob man den angeben tatsächlich trauen kann?