angeblich sollen alle hotliner bereits auf das problem "sensibilisiert" worden sein. aber so ist das halt beim letzten premium-anbieter vor der autobahn...
Beiträge von svonk
-
-
das abbestellen meiner anker mc hat bei mir übrigens auch nut teilweise besserung gebracht. die mailbox ist noch immer nicht zu erreichen.
nach auskunft der technik soll anfang kw26 (also ab heute) eine veränderung an den rufumleitungen eingespielt werden. wenn es klappt, wird es unsere lösung sein, wenn nicht, wird es kurzfristig KEINE lösung geben...man darf also gespannt sein.
-
wie sieht es denn mit stereobluetooth (a2dp) bei 2.0 aus? geht das nun endlich?
-
lustige verwendung des begriffes "legal"... gab es denn irgendwo ein gesetz, das den jailbreak verboten hat?

-
was übrigens den "unschlagbaren" preis von 199$ angeht, handelt es sich diesmal um den subventionierten preis mit 24-monatsvertrag (vgl. apple: "Requires new 2-year AT&T rate plan, sold separately"). bislang war das gerät ohne vertrag in den usa für 399$ zu haben.
-
diese versager-truppe... :flop:
-
genau das frage ich mich auch. gibt es bei o2 keine testläufe, wo derartige "nebenwirkungen" hätten bemerkt werden müssen? derartiges unterstreicht bei mir mal wieder den eindruck von einer recht amateurhaften herangehensweise an die problem des lebens bei o2... :flop:
-
Re: w688
edit
-
w688
edit
-
kann auch nur bestätigen, dass *123# auch in der hz nicht zuverlässig funktioniert. die hotline meinte dazu, dass die multicard-probleme tatsächlich zum teil unterschiedliche symptome aufweisen (wobei das möglicherweise wieder eine typische hotline-aussage sein mag...).
ich kann bei der gelegenheit brasax bestätigen, wonach sich betroffene kunden auch bei der hotline gehör verschaffen sollten. im zweifel zur technik durchstellen lassen.