bist du sicher, dass amazegps auch mit dem e71 läuft? auf deren website steht "beta" und auf meinem e71 findet amaze keine satelliten. oder gibt es da einen trick?
Beiträge von svonk
-
-
Nachdem bei mir die Sprachwahl bislang zunächst tadellos funktioniert hat, führt das Drücken der entsprechenden Taste zum Aufhängen und danach zum automatischen Warmstart des E71. Hat jemand eine ähnliche Beobachtung gemacht bzw. weiss Abhilfe?
-
Problem mit Sprachwahl
Nachdem bei mir die Sprachwahl bislang immer tadellos funktioniert hat, führt das Drücken der entsprechenden Taste nun zu einigen Gedenksekunden und dann zum Warmstart des E71. Hat jemand einen Ahnung woran das liegen mag, und was ich tun kann? Habe zuvor ein paar Kontakte via BT sychronisiert.
-
Bluetooth aktivieren
übrigens ist mir gerade aufgefallen, dass sich bluetooth durch langes drücken der stern-taste ein/ausschalten lässt

in diesem zusammenhang: wie kann ich verhindern, dass bei gekoppeltem bt-headset anrufe grundsätzlich auf dem headset landen?
weiter frage ich mich, wie ich dafür sorgen kann, dass bei gekoppeltem headset nur das handy (und nicht das headset) klingelt?
-
-
ja, habe ich auch schon einige male gehabt. ebenfalls, wenn del oder f3 gedrückt wird. inzwischen geht es aber wieder. keine ahnung, woran das liegen mag.
-
jep, habe auch gerade einen anruf von o2 bekommen. nach ziemlich genau zwei monaten geht es nun wieder

-
und wie sieht diese anbindung konkret aus? via active sync?
-
micha-s_1e4
was mir noch nicht klar ist, wie synchronisiert man zwischen dem heimischen pc und mail2web? gibt es dafür ein kostenloses tool? -
Stärke Vibration
kann mir einer der geschätzten w890i-besitzer bitte sagen, was von der stärke des vibrationsalarms zu halten ist? während ich mit der intensität beim k610i zufrieden war, ist die des w910i in der tasche kaum zu spüren. ist das beim w890i besser?