Beiträge von svonk
-
-
interessant. mir geht es ebenso mit zwei werbungen aus november 07, mein vater hat ebenfalls eine unbearbeitete werbung offen und kennt weitere zwei o2-kunden, denen es ebenso geht. echt abenteuerlich der laden. hat es sind, derartiges dem verbraucherschutz zu melden, oder hilft nur die abstimmung mit den füssen?
-
mit einem wort: unprofessionell...
-
ist deren website, handytick.de, eigentlich schon den ganzen tag über platt, oder kommt ihr problemlos drauf?
-
wie hast du das denn bewerkstelligt? habe ich das richtig verstanden, die haben dich "zwangsweise" in den genion l gesteckt und nach deinem anruf wieder zurück in den eingentlich abgekündigten alttarif??
-
nun, dann wäre die ganze sache allerdings wenig durchdacht. als ich nämlich gestern meinen genion profi von 2002 online verlängern wollte, war dies ohne tarifwechsel problemlos möglich. ein aktueller tarif wurde mir nichtmal angeboten. nun haben sie also einen weiteren kunden für 24 monate subventioniert und verlängert. wäre es nicht ein wesentlich vernünftigerer ansatz gewesen, eine verlängerung nur noch bei wechsel in aktuelle tarife zu ermöglichen?
-
-
der laden ist einfach nur noch unseriös. hab zunehmend den eindruck, o2 geht methodisch beim hinters licht führen der eigenen kunden vor

-
netzstart war september/oktober 1998 in einigen ballungszentren. erinnere mich noch, dass ich am ersten tag im frankfurter shop war und kunde der ersten stude war. damals gab es das brandneue dualband nokia 6150 dazu...

-