ok.
nun aber doch noch mal zurück zum thema... gibt es hier betroffene, deren vertrag ab 2000 geschlossen wurde, oder betrifft es tatsächlich ausschliesslich die uralt-verträge?
freiwillige vor! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ok.
nun aber doch noch mal zurück zum thema... gibt es hier betroffene, deren vertrag ab 2000 geschlossen wurde, oder betrifft es tatsächlich ausschliesslich die uralt-verträge?
freiwillige vor! ![]()
mit anderen Worten: gibt es hier jemanden, dessen Karte nach 1999 aktiviert wurde und der Opfer der Zwangsumstellung werden soll?
das schreiben ist zumindest ein fall für den verbraucherschutz, wenn nicht gar für den rechtsanwalt.
lustig, dass wir uns die mühe machen, kündigungen per einschreiben zu schicken, während o2 sowas per normalem brief bzw. sogar sms regelt. im "ernstfall" dürfte es o2 sehr schwerfallen, die rechtzeitige zustellung der zwangsumstellung zu belegen. auch formulierungen wie "alles bleibt also, wie es ist, und sie brauchen sich um nichts zu kümmern" sind völlig irreführend, juristisch stümperhaft und der autor gehört imho gefeuert.
wer weiss, offenbar haben die hausfrauen von der hotline nun vollständig die kontrolle über den laden übernommen? ![]()
auch bereits mehrfach angesprochenes fehlen eines hinweises auf ein sonderkündigungsrecht sind amateurhaft und machen das schreiben in meinen augen unwirksam.
was sagen die profi-juristen dazu?
o2: geht auch nicht
in diesem zusammenhang interessant (teltarif v. 13.02.08):
"...Geändert werden sollen die Zugangsdaten für das mobile Internet. Derzeit gibt es verschiedene Zugangspunkte (internet und surfo2, zum Teil auch noch ältere APNs aus Viag-Interkom-Zeiten) für unterschiedliche bzw. zum Teil auch für die gleichen Anwendungen. Früher standen bei verschiedenen Zugängen sogar unterschiedliche Bandbreiten zur Verfügung. Das wurde vor kurzem geändert und auch die Zugangsdaten sollen perspektivisch angeglichen werden...
...Die WAP-Flatrate soll weiter im Angebot bleiben, aber nicht mehr beworben werden. Stattdessen denkt o2 an Umstiegsangebote für Bestandskunden. So können diese möglicherweise schon bald das Internet-Pack M mit 200 MB monatlichem Inklusivvolumen für den bisherigen WAP-Flatrate-Preis von 5 Euro monatlich bekommen. Regulär kostet die Option 10 Euro im Monat..."
mangels vergleichsmöglichkeit kann ich dir nicht sagen, ob sie genauso sind wie die der thinkpads. subjektiv gehören sie aber zu den besten notebook-tastaturen, die ich je benutzt habe (wenn nicht die besten). hoffe, das hilft weiter...
ja, bei mir ähnlich: klarmobil funktioniert, o2 gibt zwar keine fehlermeldung, bucht sich aber nicht ins netz ein.
in welchem apple-forum wird das denn diskutiert? link?
ja, aber lassen sich denn die punkte unterschiedlicher karten zusammenlegen? imho nicht.