imho gibt es identisches lenovo bei notebooksbilliger für 529€....
Beiträge von svonk
-
-
also, ich habe ein friedrich-joussen-entsperrtes t-mobile iphone und kann nirgendwo die einstellmöglichkeiten von apn etc. finden. kann mir bitte jemand auf die sprünge helfen?
-
verstehe gar nicht, warum es das update noch nicht bei vodoofone bzw. timobeil direkt gibt - überall stand doch geschrieben, dass es dieses update bereits ab mitte 2007 geben soll, oder bin ich da schief gewickelt?
-
danke für die rückmeldung, joe70, inzwischen habe ich ein wenig recherchiert und hier ein gutes kompedium zum thema gefunden:
-
vielen Dank für die Infos. Wenn ich das richtig verstehe, benötigt man bei 1-2-call also keine spezielle simkarte (netsim), um günstige datenpakete buchen zu können? kann man also jede simkarte "aufbohren"?
hat jemand erfahrungen mit den anderen anbietern machen können?
-
talkline gehört zu debitel...
-
super hinweis, hat nun auch bei mir funktioniert. danke!
-
ich versuche schon seit einiger zeit bei meinem iphone (1.1.2, jailbreacked) den signalisierungston für neue mails zu verändern. kann mir jemand weiterhelfen? customize bietet keine töne an und der default-ton ist doch sehr leise.
-
tja, ich warte auch schon seit dem 30.11. - anrufe und mails haben nichts gebracht. frau f. sicherte zu, die unterlagen umgehend per pdf zu senden und hoffte, "dass die mail auch ankommt". echt unglaublich, wie das kunden-hopps-nehmen bei dieser firma methode zu haben scheint. naja, so lange es letztendlich mit dem handy klappt soll es mir egal sein, aber empfehlen kann man das nicht guten gewissens.
-
wo im menü lässt sich denn eigentlich die version den bootloaders auslesen?