-
ich finde es eigentlich nicht schlecht, wenn es hier endlich mal eine eigenstaendige strahlendebatte gibt und dieses wichtige thema nicht im allgemeinen gebrabbel untergeht.
frueher waren die schweden immer ein vorreiter in sachen strahlungsarmut. offenbar vermutet man dort, dass die verbraucher nicht mehr nach derartigen "nebensaechlichkeiten" schauen. 
-
samsungsack
ruf doch mal bei dhl an - die koennen dir sagen, wer das paket angenommen haben soll. oft vergisst der paketbote, die benachrichtigungskarte fuer alternativzustellung in den briefkasten zu werfen...
-
Zitat
Original geschrieben von nemesis001
Daraus ergibt sich, dass Internet@Home NUR im UMTS Netz gilt! Im GSM/GPRS Netz gilt dann der Datenpreis außerhalb der Homezone.
ist das bei den datenpaketen M und L auch so?
kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da man bei den wenigsten endgeraeten "umts-only" aktivieren kann und daher viel zu leicht ins gprs rutschen kann. :eek:
-
Wenn ich das richtig sehe, koennen die Genion-Datenpakete nicht im UMTS-Netz von T-Mobile genutzt werden. Wie sieht das aber bei GPRS aus? Kann ich da im T-Mobile-Roaming auf das gebuchte Datenkontingent zurueck greifen? Falls nicht, koennten die neuen Pakete das Surf&Mail-Pack zumindest fuer mich nicht ersetzen....
Wer hat naehere Infos?
-
habe auch gerade eine versandbestaetigung fuer ein weiteres geraet bekommen, das ich bereits am mittwoch per e-mail storniert habe (!)
ist schon ein toller saftladen...
-
so, nachdem hier schon ein paar anfaenglich interesse an einem meiner zwei z150 hatten, dann aber wieder abgesprungen sind, mache ich das angebot nochmal. wer also interesse an einem definitiv lieferbaren z150 hat bitte pm. kosten: 69,90 zzgl. porto (rechnungsdatum ist vorgestern, 7.3.).
-
also, ich habe nun zwei z150 - rechnung von gestern. eins könnte ich abtreten. bei interesse pm an mich.
-
Mit Erstaunen habe ich gerade festgestellt, dass optisch, mechanisch und von der Nennspannung her der Nokia Akku BL-5B (z.B. aus dem 6021) in das Samsung Z150 passt. Hat schon jemand die gleiche Beobachtung gemacht und den Mut gehabt, einen Test zu unternehmen...?
-
tja, meins hängt auch schon seit donnerstag:
Datum: 01.03.2007
Uhrzeit: 17:04:14 Uhr
Samsung SGH-Z150 1x
69,90 €
01.03.2007 17:15:31:
Auftrag in Bearbeitung
schon ein trauerspiel, dass die mehr als 5 tage brauchen, um ein dusseliges handy bei hermes abzuliefern. mein anruf brachte nur, meine kreditkarte werde gerade belastet... nach 5 tagen :flop:
-