Beiträge von svonk
-
-
naja, ist immer de frage, wie wir "schnaeppchen" definieren wollen. du argumentierst in richtung selbstkosten des herstellers - was kosten die komponenten fuer das unternehmen, was verbleibt als marge. je niedriger, desto schnaeppchen...
eine andere definition ist marktpreisorientiert - welches notebook hat das beste preis-leistungsverhaeltnis bzw. wo bekomme ich eine bestimmte wunschausstattung zum guenstigen preis.
zu letzterer definition gehoeren wohl die meisten hier diskutierten "schnaeppchen"

-
also, ich hatte bis vor kurzem ein samsung r50 und war trotz hoher ansprueche sehr zufrieden. gute verarbeitung, sehr leise etc. - darueber hinaus ist der kundendienst nicht ueber eine teure sonderrufnummer, sondern unter einer geographischen rufnr. erreichbar. service war gut erreichbar, freundlich & kompetent. notebook war nach 5 werktagen aus der reparatur zurueck. insofern habe ich keine vorbehalte, mir wieder ein samsung zu kaufen.
-
eben. ich habe einen T2050 drin und habe noch nie mehr benoetigt. es ist immer schlau, die prozessoren zu nehmen, die nicht mehr ganz frisch und somit guenstig zu haben sind.
-
hat zufaellig schon mal jemand den qualitativen vergleich zwischen dem joybook und einem dell 640m angestellt?
-
kann ich bestaetigen. aber: funktioniert bei mir nur mit einem kurzen vga-kabel. ein laengeres, ca 5m kabel mit guter abschirmung fuehrt dazu, dass der tft nur mit 1024x768 laeuft. andere notebooks haben in dieser konstellation keine schwierigkeiten gemacht.
vielleicht hat hier jemand einen tip, was man da machen kann? habe die intel onboard grafikkarte (950).
-
habe auch gerade ganz normal bestellt und bankabbuchung fuer 3,90 versandkosten gewaehlt. als bestellungsbestaetigung kam dann folgendes, was mich nun doch ein wenig irritiert:
Ihre Bestellung:
Ihre Bestellung wurde erfolgreich übermittelt. Wir bedanken uns für Ihren Einkauf und Ihr Vertrauen und hoffen, auch in Zukunft wieder von Ihnen zu hören.
Ihre Bestellung enthält folgende Positionen:
Anzahl Best.-Nr. Produktbezeichnung Einzelpreis Gesamtpreis1
KOO6143 USB 2.0 PConKey USB Speicherstick 1GB (USB-Stick) 2,32 EUR2,32 EUR
Summe:2,32 EUR
Mindermengenzuschlag:0,00 EUR
Versandkosten:14,90 EUR
Gesamtsumme:17,22 EUR
Vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir danken für Ihren Einkauf.was soll man dazu sagen?
-
mit dank an Andy2000xxl steht hier die gepachte navigon-software fuer das sonyericsson w810 und kompatible zum download bereit:
-
also, bei mir laeuft die neue version von cellity problemlos ueber die wapflat - ohne patch & co. - es gibt die moeglichkeit, als zugang zwischen wap und internet zu waehlen...

in sachen navigon bin ich noch immer nicht weitergekommen (siehe oben) - kann jemand helfen?
-
also, bei mir schlaegt das patchen von navigon immer mit dieser fehlermeldung fehl:
WARNING: Profile entry not found in JAD! Assuming MIDP-2.0..
WARNING: Configuration entry not found in JAD! Assuming CLDC-1.1..kann jemand weiterhelfen? bzw. die gepatchten versionen fuer w810 und k800 zur verfuegung stellen?