Suche ein neues, preiswertes UMTS-Handy zur Nutzung als Modem mit Rechnung. Angebote bitter per PN. Danke
Beiträge von svonk
-
-
guckstu amazon-email:
"Bitte beachten Sie: Diese E-Mail dient lediglich der Bestätigung des
Einganges Ihrer Bestellung und stellt noch keine Annahme Ihres Angebotes
auf Abschluss eines Kaufvertrages dar. Ihr Kaufvertrag für einen Artikel
kommt zu Stande, wenn wir Ihre Bestellung annehmen, indem wir Ihnen eine
E-Mail mit der Benachrichtigung zusenden, dass der Artikel an Sie
abgeschickt wurde." -
Wie schätzt Ihr die genannten TFTs von LG und Samsung gegenüber dem viel gepriesenen Iilyama E2200WS ein?
-
sehr gut! - denn dieses alberne thema, wonach die agentur diese gebuehr vorschreibt hatten wir tatsaechlich schon...

-
wie qualifiziert man sich denn bei dell als unerwünschter kunde? und welche konsequenzen hat das? :eek:
-
hat jemand eine ahnung, ob es das angebot auch in düsseldorf gibt?
-
hm, also ich habe bei mir powerdvd installiert. - das mediacenter ist ja wohl auch von cyberlink entwickelt worden. beim start von dvd laeuft seitdem alles wunderbar...
alternativ sollte sich aber im mediaplayer die dvd-option freischalten lassen.welche grafikkarte hast du eigentlich? bei meiner onboard intel habe ich naemlich probleme, meinen externen tft mit aufloesungen ueber 1024x768 anzusteuern. ich tippe auf ein treiberproblem.
-
waere ja grossartig - insgesamt also 210 euro fuer einen 12 monatsvertrag mit festnetzflat... wenn ich das richtig verstanden habe

-
bist du sicher, dass es das guthaben von 60€ tatsaechlich gibt? bei saturn sagte man mir, das gebe es nur bei verträgen, die direkt von t-com abgeschlossen werden.
-