also, auch auf die gefahr hin, hier protest zu ernten, stehen bei meinem aldi-sued noch trekkingraeder fuer 249,-€ machen einen guten eindruck, und ich habe bislang mit raedern aus vergagenen jahren gute erfahrung gemacht. ansonsten gibt es eine recht kundenfreundlich ausgelegte 3 jahresgarantie dazu...
Beiträge von svonk
-
-
hm, dann kann ich eigentlich nur empfehlen, doch mal den support zu kontaktieren...
denn eigentlich sollte es mit den entsprechenden dell-vistatreibern funktionieren. -
hm, ich habe in meinem das 355 drin - damit ist vista kein problem. hast du auf der dell-seite schon mal nach treibern gesucht?
-
hat schon jemand den railnavigator gepatched?
-
welches bt modul hast du denn in deinem 640m verbaut?
-
naja, wenn du bedenkst, dass 160gb-festplatten schon fuer 80€ zu haben sind, wuerde ich die festplattengroesse nicht unbedingt als flaschenhals sehen.
-
ist ja lustig - ich habe am gleichen telefon das selbe problem mit der abgebrochenen akkuarretierung. wie sieht es denn eigentlich mit garantieleistungen von maxon hier in dland aus. hat da jemand informationen?
-
du solltest erwähnen, dass es sich um eine provider-karte handelt...

-
ach ja? - ich war eigentlich immer der meinung gerade das k600i eigne sich wegen der fuer ein umts-handy vergleichsweise langen akku-laufzeit besonders.
-
haben aber kein bluetooth, wenn ich das richtig sehe?