nokia e61 und sonyericsson k610 waeren toll... ![]()
Beiträge von svonk
-
-
-
also, als rote version ist das e90 bei amazon nach wie vor mit 4-6 wochen lieferzeit und 799€ angegeben. guckstu: http://tinyurl.com/37n5gk
-
wenn das mit der telefonischen erreichbarkeit so einfach waere - habe heute fuenf vergebliche anlaeufe gestartet. es hiess immer, ungefaehre wartezeit 3 minuten - nach 15 minuten habe ich dann in der regel aufgegeben... und auf emails reagiert der laden ja leider auch nicht.
-
danke fuer deinen konstruktiven beitrag. - nur, wie nimmt man einen haendler wie eteleon in die pflicht, der zwar die gewaehrleistungsansprueche nicht explicit aber mithilfe seiner zermuerbungstaktik faktisch verweigert?
-
naja, da es sich ja offenbar um eine masche von eteleon handelt (vgl. erfahrungen anderer) finde ich den titel sachlich korrekt und sprachlich angemessen.
-
ihr findet das gebaren von eteleon also ok und denkt, es ist unnoetig, potentielle kunden zu warnen? dachte immer, gerade fuer derartiges seien foren u.a. gedacht...
-
leider ist das bei benqsiemens offenbar nicht mehr so - zumindest haben zwei servicepartner vor ort an den haendler verwiesen. abgesehen davon kann es ja wohl nicht sein, ein geraet zu verkaufen und dann in der versenkung zu verschwinden. ein weiterer punkt ist, dass ich nach zweimaligem nachbessern ein wandlungsrecht haette, auf das ich beim gang zum servicepartner letztendlich verzichten wuerde.
-
ich habe fuer "eteleon-geschaedigte" mal einen neuen thread aufgemacht:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2461127#post2461127 -
hallo leute,
wie manch ein anderer habe ich im februar ein siemens sl75 mit o2-vertrag bei eteleon bestellt. siehe auch http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2229113#post2229113
inzwischen ist das geraet defekt und ich habe mich an eteleon mit der frage gewandt, was zu tun ist.
- auf 3 anfrageversuche ueber das kontaktformular kam keinerlei antwort
- die hotline ist schwer zu erreichen - nachdem es mir doch gelungen ist, wurde mir die zusendung einer paketmarke per email versprochen. die email von frau s.w. kam kurze zeit spaeter. leider ohne die versprochene marke im anhang.
- daraufhin habe ich kurz zurueckgeschrieben, man moege die mail doch bitte noch einmal, diesmal mit anhang senden. keine antwort. ueber ein paar tage verteilt habe ich diese bitte wiederholt per mail geschickt. keinerlei antwort.
- nun habe ich erneut bei eteleon angerufen und wieder mit der selben mitarbeiterin gesprochen. - kein ton des bedauerns. aber sie wolle umgehend die mail samt marke erneut an mich senden. leider bis dato fehlanzeige.inzwischen beschleicht mich auch das gefuehl, dass es sich bei diesem gebaren um den bewussten versuch handelt, reklamationskunden abzuwimmeln. - denn allein mit ueberlastung oder schlechter arbeit kann das ja wohl nicht mehr erklärt werden.
hat hier jemand einen tip, wie ich denen doch noch beikommen bzw. mein telefon repariert wird? darüber hinaus interessiert mich, ob es noch mehr "geschaedigte" gibt und sich tatsaechlich ein system seitens eteleon erkennen laesst.