-
ja, das e90 ist laut http://www.t-mobile.de seit freitag lieferbar. habe meins auch schon bestellt, gleicher preis wie tjay23. 
tjay23
"premium"-kunden gibt es doch seit anfang des jahres nicht mehr bei t-mobile - sind jetzt bei den diamant-kunden eingemeindet worden...
-
texxx
also, das passiert bei mir auch immer, wenn ich gmx.de lade, meine pin eingebe und auf senden druecke 
-
@all
Handyfreak83
wenn du so argumentierst, sollte es kein problem sein, den gutschein gleich so zu bekommen. hatte vergangenes jahr eine aehnliche situation. habe notebook fuer 999€ und 0%-finanzierung gekauft. nach 13 tagen war das gleiche notebook fuer 899€ zu haben. ich habe den verkaeufer gefragt: "bekomme ich die 100€ so, oder muss ich erst rueckgabe, dann neukauf machen?". ratet mal, was der verkaeufer gesagt hat...?
war also kein problem.
-
Ich hoere immer wieder, wie hier von den Internet-Qualitaeten des E90 geschwaermt wird. - Im Vergleich z.B. mit dem E61 finde ich die Darstellung von PDA-optimierten Websites wie mobil.spiegel.de oder pda.teltarif.de fuer viel zu klein (obwohl ich Zoom und Schrift bereits auf maximal gestellt habe). Das breite Innendisplay wird nur etwa zur Haelfte genutzt.
Gibt es eine Möglichkeit, daran etwas zu aendern? Z.B. indem die Seite auf Displaybreite gestreckt wird?
-
johnnyt
empfehle das jabra bt8010 - eine a2dp-stereoheadset mit display, dass sich auch als reines monoheadset nutzen laesst.
-
Nachtrag
soeben hat ein recht kompetent wirkender mitarbeiter von TPH mir mitgeteilt, das E90 sei ueberhaupt noch nie im lager gewesen (obwohl laut onlineshop als "lieferbar"). zur zeit habe man 29 geraete als rueckstand, unter denen sich wohl auch meine bestellung befindet. - komisch nur, dass gestern eine mitarbeiterin beschwor, es seien 49 geraete im lager... irgendwie verschaukeln die uns...
-
speedwise
sowas wurde mir gestern auch schon erzählt. aber irgendwie scheinen die es da nicht so mit der wahrheit zu haben. zumindest kam nichts und heute bin ich noch nicht mal auf der list... aber lass mal hoeren, falls du wider erwarten doch glueck hast. 
-
vor allem habe ich inzwischen den eindruck, TPH nimmt seine kunden gehoerig auf den arm. nachdem mir gestern und vorgestern immer versichert wurde, das geraet wuerde am selben tag verschickt, sagt man mir heute, ich sei trotz bestellung am montag gar nicht auf der liste. pannen koennen ja mal passieren, anluegen lasse ich mich aber nur ungern. :flop:
-
ja, TPH scheint ja wohl echt die hoehe zu sein - habe anfang der woche bestellt. war als sofort lieferbar gelistet - "24-stundenexpress" garantiert lieferung am naechsten tag. bis heute nichts da. bei jedem anruf der hotline wurde mir die verfuegbarkeit und versand "noch heute" versprochen. leider fehlanzeige. heute hiess es, sie haetten ein softwareproblem, daher wuerde der versand erst heute erfolgen. eine versandmitteilung hat es bis her natuerlich nicht gegeben.
fazit: tph :flop:
-