interessant wäre zu wissen, ob eine fehlgeschlagene anfrage (wie jetzt von talkline) letztendlich ebenso gewertet wird, wie ein erfolgreich geschalteter vertrag. ich fürchte fast, das ist so.
Beiträge von svonk
-
-
das stimmt so nur zum teil. ich weiss von einem provider, dass diese auch von der schufa erfahren, wie oft andere mobilfunkanbieter angefragt dort haben. aus dieser information wird dann interpretiert, ob der kunde möglicherweise schon zahlreiche schubladenverträge hat und von daher unattraktiv sein könnte.
-
ist es eigentlich möglich, bei lidl gekaufte simkarten ebenfalls für die freundschaftswerbung zu registrieren?
-
-
in welchem saturn?
-
t-mobile kann die dinger noch gar nicht liefern (was mir ein rätsel ist - vielleicht weiss da jemand mehr?). die paar ausgelieferten hatten weder sim- noch netlock.
-
kam die t-mobile sendung mit dhl oder gls?
-
t-mobile
habe das gleiche problem wie du - letzten freitag telefonisch bestellt, bis heute keine lieferung. habe schon einige male angerufen und wurde immer auf den nächsten tag als liefertermin vertröstet. fühle mich auch langsam gewaltig von denen auf den arm genommen.
hat jemand eine ahnung, warum das gerät zunächst mit preis als lieferbar und nun plötzlich als nicht lieferbar ausgewiesen wird? am freitag sagte man mir bei t-mobile noch, man habe soviele geräte, dass es für einige zeit langen sollte.
-
e90 bei t-mobile
merkwürdig, nachdem das e90 bei t-mobile für juli angekündigt war und am freitag kurz als sofort lieferbar im web angezeigt wurde, lautet der text dort nur noch: "Lieferbar ab:
Jetzt vormerken. Wir melden uns."
auf meine anfrage hin hiess es, das e90 sei kurzfristig zurück gezogen worden.weiss hier jemand, warum?
-