scheint ja ein cooles produkt zu sein. ein jammer, dass es bei mir dieses jahr noch nicht mit dem thailand-urlaub geklappt hat...
habe in erinnerung, dass das one-2-netz eine sehr gute gprs-performance hatte. insofern wünsche ich allen thailand-urlaubern happy-surfing ![]()
Beiträge von svonk
-
-
wahrscheinlich läuft es bei o2 wie seinerzeit in den anfangstagen von viag interkom: eine freundin von mir erhielt 2 jahre (!) keine rechnung, dann aber alle samt mahnungen an einem tag...
-
also, wegen discount24 würde ich mir durchaus sorgen machen. werde schon seit wochen wegen eines verloren gegangen paketes von der kundenhotline um "geduld" gebeten. auch ansonsten sind meine service-erfahrungen mit denen sehr negativ. soviel off-topic dazu

-
da kann ich euch eigentlich nur die eteleon service-garantie empfehlen, die sich online wahrnehmen lässt und in solchen fällen 10€ verspricht...
-
habe gerade eine wirklich fixe antwort vom mail2web kundenserve erhalten, die meine frage beantwortet:
"Your free services will remain exactly that, free of charge. We apologize for the confusion."
-
eigentlich sollte das klappen - im zweifel über den umweg "widerruf" des kaufvertrages innerhalb von 14-tagen und anschliessende neubestelltung...

-
ist zwar schon ein bischen her... aber ich habe das gleiche problem wie du. hast du inzwischen eine lösung dafür gefunden?
-
habe ich auch gelesen. mir ist allerdings noch nicht so ganz klar, welche auswirkungen das auf den kostenlosen service "mail2web live" haben soll. kannst du das sagen?
-
doch, geht! habe gerade den selbstversuch gestartet und von meiner genion-m-nummer aus unter 0179-80000 die fonic-hotline erreicht. bleibt nur noch die frage, ob es für mich kostenlos (da ich o2-flat habe)...
-
lässt sich die fonic-hotline nicht evtl. auch von einer regulären o2-sim aus anrufen lassen (0179-80000)?