ZitatOriginal geschrieben von fernseherkaputt
Ich finde es bemerkenswert,daß die Vodafone Geräte der ersten Serie ohne Branding sind,und die neuen haben ein Branding.
Sehr eigenartig!
ist bei t-mobile genauso...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von fernseherkaputt
Ich finde es bemerkenswert,daß die Vodafone Geräte der ersten Serie ohne Branding sind,und die neuen haben ein Branding.
Sehr eigenartig!
ist bei t-mobile genauso...
hat jemand mal herausgefunden, wie man die festplatte austauscht? habe die schrauben abmontiert aber keine ahnung, wo man die festplatte herauszieht.
ansonsten gute platte. sehr leise und stromsparend.
sagt mal, es gab doch irgendwo in den weiten des www eine firma, über die man dell-rechner mit rabatt bestellen kann. kann mir da jemand weiterhelfen? habe leider vergeblich gesucht.
also, ich weiss auch nicht, was daran ein "unsinniger" kommentar sein soll. stimme Nuckelhamster ebenfalls voll zu und halte die genannten komponenten für ein subnotebook (das sich ja irgendwo zwischen notebook und smartphone ansiedeln lässt) fast unverzichtbar. so unterschiedlich sind die geschmäcker, so dass man mit derart kategorischen aussagen möglicherweise vorsichtiger sein sollte...
das ist leider nicht nur "im moment" so, ich mache schon seit monaten die beobachtung, dass die bonuswelt eigentlich fürn "a..." ist. so halbherzig wie o2 das betreibt, sollten die es lieber gleich einstampfen...
Re: 10000 Punkte nur fuer denjenigen, der bereits o2DSL hat?
ZitatOriginal geschrieben von dominiks
Also in dem Flayer, der mir im original zur Hand liegt steht für die Werbeprämie im Zusammenhang mit den 10000 Punkten: "Mein Prämienwunsch o2 DSL: [ ] 10000 Punkte". Das heißt also, dass ich selber o2 DSL haben muss um an die 10000 Punkte ranzukommen, oder? Wenn man als Werber selbst keinen o2-DSL-Vertrag sondern "nur" einen o2-Handy Vertrag besitzt gibt es nur die Möglichkeit 7000 Punkte zu bekommen, oder?. Abgesehen natürlich von den Geprächsguthaben in jeweiliger Höhe als Altenative.
Beim Feld des Geworbenen in dem Flayer - genauer Postkartenvordruck - steht daneben "Ich will o2". Das ist aber IMO bischen verwirrend ausgedruckt, denn der Geworbene hat zu diesem Zeitpunkt ja schon einen o2-Vertrag also wird er nicht noch einen wollen.
Ciao
kann den flyer nirgendwo finden. gibt es eine chance, dass du den gescannten flyer irgendwo hochlädst oder mir alternativ schickst (PM)? oder gibt es eine möglichkeit, online die fwerbung anzustossen?
vielen dank im voraus.
in ddorf gab es besagtes logi desktop für 44€
ich möchte auf meinem 640m künftig statt von der dell-bootpartition lieber XP direkt von C: booten, ohne das System neu installieren zu müssen. hat jemand einen typ, wie das z.b. mit acronis disk director zu bewerkstelligen ist?
danke & gruss
habe mir heute den HP Pavilon G 7010 für 499€ angesehen. ist verarbeitungs- und designmässig nicht so toll wie andere pavilion-modelle. 499€ ist sicherlich ein guter preis, im vergleich ist das ebenfalls günstiger für 599€ angebotene toshiba L40 sicherlich die bessere wahl; auch vom preisleistungsverhältnis.