Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread (Diskussionen bitte im Extra-Thread!)

• Frag mal hier an:

http://www.softwarehouse.de

Latitudes sind ansonsten recht schlecht mit guten Angeboten zu bekommen.
    Kannst aber auch mal telefonisch versuchen ein angebot bei Dell einzuholen. Im Regelfall haben die Kundenberater etwas mehr Spielraum bei den Latitude Modellen.

• Zitat

Original geschrieben von chris68
    Im Regelfall haben die Kundenberater etwas mehr Spielraum bei den Latitude Modellen.

Kannst Du den spielraum ~ beziffern? Wie sieht denn Rabatstaffel für Firmen aus?

• Sorry,

Da ich mittlerweile unerwünschter Kunde bei Dell bin, kann ich Dir leider nicht sagen wie es mit den Rabatten aussieht.

Im Hinterkopf habe ich aber noch, dass, wenn deine Firma Dell Kunde ist und am Mitarbeiterrabattprogramm teilnimmt, es auf alle Dell Produkte mal so 6-8 Prozent gab.

• unerwünschter Kunde ???

Tatsächlich gibt es mittlerweile über das Firmenkundenprogramm 4 % und durch einen zusätzlichen speziellen Code nochmals zwei Prozent.
    Hier muss man aber eine andere Hotline oder Internetseite nutzen.

Insgesamt also 6 %

╔╦╦╦╦╗

• wie qualifiziert man sich denn bei dell als unerwünschter kunde? und welche konsequenzen hat das? :eek:

• Kurz da OT:

Zuviel zu günstigen Preisen bestellt, Fehler von Dell ausgenutzt.

Auswirkung: Dell verkauft mir keine Produkte mehr und gibt mir auch keine offizielle Erklärung dafür warum dies so ist. Im Gegenteil, sie drohen mir mit rechtlichen Konsequenzen (ich weis zwear nicht welche, eventuell eine zivilrechtliche Anordnung die mir untersagt bei Dell zu bestellen) wenn ich nochmal versuchen sollte bbei denen was zu bestellen.

Und ich hab meine Sachen immer bezahlt ( KK-Buchungen)

Tja, seit die in Bratislava mit der Kundenbetreuung sind läuft da so einiges komisch.

Aber die Produkte und der technische Service sind sehr gut.

Sorry nochmal an alle E-Mailempfänger, ich weis war OT und kein Schnäppchen.

• Krasser Fall.

Womit würden die das den vor Gericht argumentieren?

"Ähhh, ja, wir hatten einen Fehler im Online-System, er hat normal bestellt, deswegen verklagen wir ihn jetzt".

Aber natürlich kann sich jede Firma aussuchen an wenn Sie verkauft.

Spricht für den momentanen Abwärtstrend den Dell erfährt.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von talnicker
    So wer die letzte Nacht und Nebel Aktion von Dell verpasst hat.
    HIER
    bekommt man den gleiche Rechner für 649 Euro(Einfach 3 Jahre Austauschgarantie abwählen) statt wie vor 2 Wochen mit 689, dafür ist aber auch keine 500gb Festplatte.

zzgl. Mwst ist das kein guter Deal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!