Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread (Diskussionen bitte im Extra-Thread!)

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Es sind ja keine 500 GB. Sind 2*250GB im Raid0, somit sind es effektiv auch nur 250GB.

eine Frage:
    in meiner Bestellung steht:
    Gratis Festplatten Upgrade von 250GB auf DataSecure 250GB (250GBx2)
    und weiter unten
    SATA-II-Festplatte, 500GB (2x250), ohne RAID (7200 U/Min.), Dual HDD-Konfig

also beides.
    Gehe ich recht in der Vermutung, dass ich somit 4 Festplatten bekommen müsste (zusammen 750 GB)?

MrTel

• Zitat

Original geschrieben von MrTel
    Gehe ich recht in der Vermutung, dass ich somit 4 Festplatten bekommen müsste (zusammen 750 GB)?

Das erwartest Du nicht wirklich, oder?

Oben steht, Du bekommst 2x 250 GB.
    Unten steht das Gleiche.

Wenn der oben erwähnte Dual-Core-Prozessor unten noch mal erwähnt wird, bekommst Du doch auch keinen Quad-Core-Prozessor. Oder zwei.

• nein, unten steht etwas anderes.
    oben stehen nur "echte" 250 GB
    unten stehen zusätzlich 500 GB
    und die Lieferung war ohne SecureData

MrTel

• oben reden sie von DataSecure - ein System von Dell, dass gleichzeitig eine Datensicherung durchführt. Die ersten 250 GB stehen Dir zur Verfügung, die 2. 250 GB sind für die Sicherung (in Summe 2 Platten à 250 GB).

Unten sind diese 2 Platten aufgeführt...

Also: Speicherplatz 500GB, die hälfte wird für DataSecure benötigt.

Gruß,

sieger11

• Re: Inspiron 1520 für 980 + Versand

Achtung, wenn du Bluetooth brauchst, ist in der Konfiguration nicht mit drin! Nutzbar wir es für mich erst mit 1050 Euro!

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Re: Re: Inspiron 1520 für 980 + Versand

Ja, ich würde Bluetooth, grösserer Akku, höhere Auflösung sowie das N-Wlan nehmen - wenn mir nicht 15,4" deutlich zu gross wären :)

Zitat

Original geschrieben von visioneer
    Achtung, wenn du Bluetooth brauchst, ist in der Konfiguration nicht mit drin! Nutzbar wir es für mich erst mit 1050 Euro!

• Habe schon lange nicht merh nachgesehen, aber, scheint mir ein sehr gutes Angebot zu sein? Ca. 300 Euro weniger als vor ein paar Monate?

D07921A

• Wie meinst du das? Wo muss ich die Zahlen [1...6] eingeben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!