doch, bringt auf jeden fall einen viel schneller leeren akku ![]()
ich fuer meinen teil habe umts ganz deaktiviert und vermisse es kaum (ok, wenn man mal etwas ueber den browser macht schon, aber lange standbyzeit finde ich da vorteilhafter).
Beiträge von svonk
-
-
also, besagter sanyo z5 ist ein schnaeppchen. der liegt sonst bei mindestens 150€ mehr...
-
also, sorry wegen des reflinks. war mir nicht im klaren, dass das hier - trotz werbeforum - offenbar nicht erwuenscht ist. frage mich aber eigentlich, warum? ich haette zumindest kein problem damit, dass jemand von seinem guten tip profitiert. - so spart nur amazon etwas und es nuetzt keinem. oder habe ich da etwas falsch verstanden?
-
also, spektakulaer guenstig ist gerade der sanyo z5-beamer / projektor mit zwei hdmi-eingaengen. mit dem gutscheincode JACWYDJJ werden 200€ gutgeschrieben, so dass der z5 incl. versand fuer 999€ zu haben ist:
-
wie kommt man denn ausserhalb von kamp-l. an die fw 42 heran?
-
wie sieht es denn eigentlich mit dem freundschaftswerbeguthaben aus? hat das schon jemand auf seinem gutschriftenkonto entdecken koennen?
-
-
hm, klingt nicht wirklich nach einem fw-problem. du findest deine version, indem du *#06# eingibst. fuer ein update musst du dir lediglich die datei von der benq-siemens-seite herunterladen und via usb-kabel einspielen.
-
-
ich habe gerade ebenfalls eine gutschrift ueber 10€ erhalten und mein sl75 wurde in den versand gegeben. bestellt am 11.2. - wenn das ding morgen ankommt und nicht noch irgendwelche merkwuerdigkeiten geschehen gibt es kaum grund zum klagen. - im gegenteil, habe von noch keinem internetanbieter auch nur ansatzweise eine kompensation fuer service-schwierigkeiten erhalten. damit qualifiziert sich eteleon durchaus zu einem bevorzugten anbieter fuer meine kuenftigen bestellungen