oh, sehr geil, danke fuer den tip!!!
Beiträge von svonk
-
-
-
also, habe gerade nochmal mit denen telefoniert. die geraete sind wohl gestern geliefert worden und werden nun ausgepackt etc. insofern stehen die chancen wohl ganz gut, dass wir tatsaechlich bis anfang naechster woche versorgt werden

-
komisch ist, dass es bei mir heute morgen hiess:
"warten auf manuelle freigabe", dann hiess es heute nachmittag "es sind nicht alle artikel der lieferung vorraetig" und nun ist der status wieder zurueckgesprungen auf "warten auf manuelle freigabe"kann sich da jemand einen reim draus machen?
-
auf den "vorrätig"-hinweis habe ich die auch angesproechen. "das kommt bei uns schon mal vor", dass etwas als vorraetig gekennzeichnet ist, obwohl es nicht lieferbar ist...
-
bei mir das gleiche - habe deshalb vorhin mit den voegeln telefoniert und erfahren, dass die ware rausgeht, sobal lieferbar. mit anderen worten: das sl75 ist bei denen zur zeit gar nicht vorraetig.... :flop:
-
ja, richtig, aber der hat ausser anschlusspreis keine nebenkosten und eine mindestlaufzeit von lachhaften 6 wochen...

-
war kein schlechtes angebot. das hier ist aber besser:
statt sl65 das aktuelle nachfolgemodell siemens sl75 zum gesamtpreis von 50€!
-
oh, ein solcher patch wuerde mich auch kolossal interessieren lass mal von dir hoeren, wenn du da etwas konkreteres weisst.
hast du uebrigens ein tip fuer ein theme mit moeglichst kurzer startupanimation zum raschen wechsel zwischen den simkarten? -
Neuling
hast du schon mal beobachtet, ob der adapter einfluss auf die akkulaufzeit hat? alle dualadapter, die ich bislang ausprobiert habe, verkuerzen naemlich die laufzeit erheblich. daher habe ich nun einen analogen adapter im e71.