meiner bescheidenen erfahrung nach trifft auf o2 die schoene redensart zu:
"der fisch stinkt vom kopf"...
Beiträge von svonk
-
-
meiner erfahrung nach kannst du die geschaeftsleitung von o2 in sachen "vorstands-beschwerde" auch vergessen. waehrend sowas bei anderen, serioesen anbietern, in der regel eine rasche loesung bewirkt, scheint rudi g. die beschwerden entweder direkt in den papierkorb oder an die regulaere kundenbetreuung zu schicken (die dann mit den ueblichen, weltfreimden textbausteinen antwortet).
-
-
auch vorher schon. ich habe bereits mitte november den wechsel vollzogen und nun endlich die hds gutgeschrieben bekommen.
-
welche erfahrungen habt ihr eigentlich bei der benutzung von blutooth-kopfhoerern gemacht? ich habe inzwichen diverse getestet (jabra bt250v, bt500v etc.) und festgelstellt, dass die reichweite des e71 sehr gering zu sein scheint (stoergeraeusche tauchen schon bei kurzer entfernung auf). vergleichsgeraete wie das se k610i oder das nokia e61 machen blei gleichem abstand keinerlei probleme.
-
nee, habe natuerlich die einzugsermaechtigung insgesamt widerrufen...
uebrigens behauptet die hotline, der eingang des faxes sei nirgendwo vermerkt - zum glueck habe ich mir den sendebericht aufgehoben.
-
es wird immer besser: am 5.1. habe ich via fax meine einzugsermaechtigung fuer alle falsch berechneten karten mit verweis auf die strittigen posten gekuendigt und die gerechtfertigterweise berechneten posten an o2 ueberwiesen. heute stelle ich fest, dass o2 gestern (12.1.) dennoch alle rechnungen von meinem konto abgebucht hat.
was nun? verbraucherzentrale?
-
ich kann da nur sagen, dass ich inzwischen eine mail an t-mobile geschrieben habe, in der ich eine frist bis zum 17.01. gesetzt habe und fuer danach eine ausserordentliche kuendigung des vertrages angekuendigt habe...
-
das ist ja hochinteressant. da o2 mir sogar beim wechsel in den genion card m (24 monatsvertrag) die gebuehr aufgebrummt hat, werde ich da gleich mal eine sonderkuendigung aussprechen.
-
@seby
was sagt denn eigentlich TM1 zu diesen "fakten"?

o2 macht vermutlich die folgende arpu-foerdernde rechnung auf:
1. kassieren der 25€ ohne gegenleistung bei den kunden, die sich nicht zur wehr setzen oder
2. 25€ faktischen "mindestgespraechsumsatz" den kunden aufs auge druecken, die sich zwar wehren, jedoch nach bezahlung der rechnung lediglich ein abzutelefonierendes guthaben eingeraeumt bekommen. - das zielt vermutlich auf die zahllosen "schubladenvertraege" ab, die der eine oder andere in der letzten novemberwoche geschlossen hat...
daher habe ich sofort die einzugsermaechtigung widerrufen und werde sie erst wieder geben, wenn meine kundenkonten bei o2 wieder glatt gestellt wurden.