Beiträge von svonk

@all

nun, ich denke, das hauptproblem sind nicht irgendwelche sicherheitsmechanismen, die ja moegelicherweise gerechtfertigterweise aber eine gewissen schwelle greifen, sondern: der grottenschlecht kundendienst von base. erstaunlich finde ich, dass base mit arte auch nach 10 wochen keine kulante loesung findet, sondern erst nach einschalten eines faaachmanns. schliesslich ist es eine absurde annahme, dass der inhaber einer online-flat mutwillig die falsche karte benutzt und kosten generiert, die von der anderen, ungenutzten karte abgedeckt waeren...? das wuerde im streitfall sicherlich jeder richter fragen...

insofern halte ich das ganze fuer ein armutszeugnis fuer den base-kundendienst, eine sache derart anbrennen zu lassen.

senderlisteffm

zum glueck sind wir in deutschland noch nicht soweit, dass belegbare und sachlich vorgetragene kritik einer groesseren zivilcourage beduerfen... ;-)

Mundi

teile deine meinung.
    ich habe bei diversen wechseln fuer unterschiedliche leute jedesmal explizit gefragt, ob das wechseln in den genion card s "absolut kostenfrei" ist. - und es wurde mir von unterschiedlichen mitarbeitern der business-hotline jedesmal bestaetigt: "ja, absolut kostenfrei". insofern werde ich nicht bereit sein, das entgelt zu zahlen. nur, wie beweist man das, und wie setzt man sich durch? ein gedanke: zu "trainingszwecken" werden ja offenbar die gespraeche mitgeschnitten - dort sollte sich doch auch das entsprechende beweismittel finden lassen, oder?

Hallo, angesichts des günstigen Preises habe ich mir nun auch ein EF81 gegoennt. Mit einer Sache komme ich jedoch nicht klar. - Anders als bei allen anderen Handys erreiche ich beim Versuch aus dem Telefonbuch Kontakte anzurufen durch Mehrfachdrücken der jeweiligen Taste immer nur den ersten Buchstaben. wenn ich z.B. einen Namen suche, der mit "Ka" anfaengt, komme ich nicht ans K sondern kriege nur das J... Sowas ist mir noch nie passiert. Habe T9 bereits generell deaktiviert. Im Handbuch habe ich keinen Hinweis gefunden.

Kann mir jemand weiterhelfen?

prima, freut mich sehr fuer die gluecklichen!

das problem ist fuer mich auch weniger die lange wartezeit (aktivierung flat am 21.11. und auslieferung zwei wochen danach ist aber schon bitter), sondern die art und weise der kommunikation (nicht wahrheitsgetreu, staendiges herausreden statt proaktiver problemloesung). schoen, wenn andere kulante angebote bekommen haben - ich zumindest nicht. und sich zu beklagen, dass ich 10 kunden gebracht habe kann ich aus der sicht eines haendlers auch nicht wirklich verstehen... das ist eigentlich doch eher ein argument fuer besonders zuvorkommende betreuung, oder? ;-)

aber, es ist ja noch nicht aller tage abend, und ich habe noch hoffnung auf ein positives zeichen aus dem hessischen...

p.s.: alles gute zum geburtstag...

Getroffene Hunde bellen?

DaRappa

also, ich hatte hier eigentlich sehr sachlich geschrieben und bin ein wenig ueberrascht, warum du ploetzlich so polemisch reagierst ("getroffene hunde bellen"?). der einzige, der hier wiederholt herumgeflunkert hat bist du - und das ist anhand der paketnummern belegbar.

wenn trotz mehrfacher beschwoerung, die ware sei laengst vollstaendig auf dem weg, die geraete auch fuenf tage nach ankuendigung nicht da sind, darfst du dich nicht wundern, wenn man als kunde etwas irritiert ist und telefonisch nachhakt. und wenn du mehrfach versprichst "ich rufe gleich zurueck", aber keiner der rueckrufe erfolgt, dann darf man sich auch nicht wundern, wenn der kunde ein weiteres mal anruft und zunehmend unzufriedener wird.

auch nachdem du mehrfach eingeraeumt hast, dass euch fehler unterlaufen sind, war von einem kulanzangebot nie etwas zu hoeren - auch zu einem zeitpunkt nicht, als die sache noch nicht eskaliert und du beleidigt warst... was das "breittreten" hier im forum angeht, kann ich nur sagen, dass ich das zu einem sehr spaeten zeitpunkt tue, und ich dir viel zeit gegeben habe, die sache zu klaeren. leider hast du trotz mehrfacher ankuendigung, mich zurueckzurufen und zu klaeren nicht das gespraech gesucht.

aber ich bin noch immer fuer angebote gerne offen, lasse mich eines besseren belehren und werde auch entsprechend positiv hier im forum berichten bzw. meinen kritischen beitrag editieren.

nachtrag:
    p.s. bisher hat sich darappa noch nicht bei mir gemeldet, um die sache zu klaeren...

Chaotische Abwicklung

also, ich warte auch noch auf drei handys, von denen es zwischenzeitlich hies "lieferbar", "sind bereits alle vollstaendig zu dir unterwegs", "bereits am donnerstag verschickt" etc. - leider waren das alles leere versprechungen, die mich langsam sauer machen.

insbesondere auch, nachdem ich bis gestern auf meine bereits am 21.11. freigeschaltete simkarte mit homeflat warten musste. bei der hies es uebrigens am freitag, sie sei mit allen bestellten handys bereits via dpd verschickt. geliefert wurde sie am mittwoch - ohne geraete. eine abfrage der dpd-sendungsverfolgung ergab darueber hinaus, dass das paket nicht am freitag, sondern erst am montag gegen 18h verschickt wurde. und da wundert sich daprappa auch noch, wenn ich mir ziemlich verschaukelt vorkomme...

auch wenn die konditionen der aktion attraktiv sein moegen, kann ich nur sagen, dass zumindest fuer mich ablauf und organisation eine katastrophe sind. statt nach soviel fehlern nun wenigstens zu einem erfolgreichen endspurt anzusetzen, gibt sich darappa beleidigt und denkt gar nicht daran, wenigstens die lieferbaren geraete an mich rauszuschicken (geschweige denn, mal an eine wiedergutmachung zu denken).

praedikat: nicht empfehlenswert :flop: