Laeuft die aktuelle FW 48 eigentlich so ausreichend stabil, dass man das ef81 guten gewissens kaufen kann? bei aelteren fw-staenden scheint ja noch einiges im argen zu liegen.
Beiträge von svonk
-
-
hast du dein problem inzwischen geloest? falls nicht pn an mich.
-
naja, zu 10 vertraegen erstmal namen, rufnr. etc. heraussuchen zu lassen mag kein hindernis, wohl aber ein langwieriges procedere sein, das ich mir nicht unbedingt antun will. noch dazu vor dem hintergrund, dass o2 keine hotline hat, die vom festnetz kostenlos erreichbar waere...
-
also, laut o2 business-hotline ist es definitiv auch nach heute noch fuer uns moeglich, kostenfrei in den genion s card etc. zu wechseln. habe mir namen etc. zur rueckversicherung gemerkt.
waere sonst auch schlecht - wir warten hier auch immer noch sehnsuechtig auf die auslieferung von simkarten zu zehn vertraegen... -
immer den namen und uhrzeit geben lassen, dann mit teamleiter verbinden.
habe selbst gerade erfolgreich 2 rufnr. von genion card zu genion card s geswitched. -
-
wechsel in den neuen genion s card
hat eigentlich schon jemand seine sim und ist erfolgreich in den neuen genion s card gewechselt...?
-
oh, das habe ich schon versucht, wurde aber auf besagte liste vertroestet, die heute vormittag online gestellt werden sollte...
-
ja, waere echt toll, wenn wenigstens mal die bankverbindung mitgeteilt wuerde, damit diejenigen mit klaren geraetepreisen ueberweisen koennten...
-
[QUOTE] Original geschrieben von DaRappa
Jeder hatte die Chance Freitag bei mir anzurufen und die Bankdaten zu erfahren bzw ob er freigeschaltet wurde, und viele haben dies auch genutzt.also, das meinst du nicht wirklich ernst, oder? moechte mal gerne wissen, was passiert waere, wenn wir alle angerufen haetten... insofern waere es schon eine erleichterung fuer euch und uns gewesen, wenn die grundsaetzlichen dinge (vollstaendige preis- und handyliste, procedere etc.) hier von dir kommuniziert worden waeren...
bitte versteh dies aber nicht als aetzende kritik nach eurer sicherlich anstrengenden "freischaltungswoche" (an der ihr aber sicherlich auch nicht zu schlecht verdient habt), sondern eher als konstruktiven hinweis fuer kuenftige aktionen.