ja, diverse andere anbieter scheinen ja auch am montag noch problemlos die ag0 anzubieten.
Beiträge von svonk
-
-
ist es bei so gaengigen geraeten wie k75oi und k610i nicht moeglich, bei geleertem lager einfach ein paar tage auf euren naechsten warenzugang zu warten?
-
danke

-
super! gratuliere und danke zu diesem guten tip!
von der tollen nokia careline hatte ich heute noch folgende antwort erhalten:"herzlichen Dank, dass Sie mit der Club NOKIA Careline Kontakt aufgenommen haben.
Sobald Sie an das NOKIA E61 ein Headset anschließen, erfolgt der Rufton ausschließlich über das Headset. Eine Änderung dieser Funtkion ist leider nicht möglich.
Sollten Sie noch weitere Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne."
-
und wo findet man den?
-
Hallo,
habe das Problem, dass bei es bei gekoppeltem Bluetooth-Headset zwar im Headset, nicht aber am Handy klingelt (Nokia E61 mit diversen Jabra Headsets). Was kann ich dagegen tun? Wer moechte schon immer sein Headset aufhaben...?
-
hast du mal geprueft, ob es in deinem bt-headset klingelt? einfach mal aufsetzen und selbst anrufen...
-
was mich viel mehr am e61 stoert: wenn ein bt-headset angemeldet ist, klingelt es nur noch im headset, das telefon bleibt bis auf den vibrator-alarm still. kann man das durch irgendeine einstellung aendern?
-
ich bin mit dem jabra bt500v sehr zufrieden. gute sprachqualitaet, guter akku und bt 1.2 (oder gar 2.0?).
-
@gaspode
sorry, habe ich zwischenzeitlich auch gefunden...