merwuerdig, auf meinem e61 ist noch die fw vom april drauf, aber trotzdem findet der online updater keine aktuellere fw. woran mag das liegen? mein e61 ist zwar von t-mobile, aber nur marginal gebrandet. was kann ich tun, um an eine aktuelle fw zu kommen?
Beiträge von svonk
-
-
hallo, wie ist hier der stand der dinge?
hat schon mal jemand darueber nachgedacht, ob die qualitaet abhaengig von der wlan-aktivierung ist? immerhin nutzen wlan und bt dasselbe frequenzspektrum, was zu interferenzen fuehren kann... -
wie sieht es mit den konditionen bei vertragsmigration von auslaufendem eplus prof. s zu base 20 ohne handy aus? konkret interessiert mich der auszahlungsbetrag.
-
mit welchem paketdienst kommen eigentlich die geraete? ich habe bis auf die t-mobile bestaetigung irgendwie noch immer nichts erhalten

-
nee, nee, karim, den hinweis auf eine einschraenkung der ware muss der haendler bei vertragsabschluss geben und nicht ich mir in irgendwelchen foren holen. - das ist eine bring- und keine holschuld...
-
also, sollte ich in den naechsten tagen ebenfalls ein v3i mit netlock erhalten, werde ich es postwendend zurueck schicken...
-
tenzing99
das ist nach auskunft der hotline offenbar nicht moeglich... -
zigzag
ich schaetze mal, dass bei einem wechsel vor ablauf von drei monaten phones4you eine geringere provision erhaelt... (?) -
vegas
erstmal danke fuer deine hilfe.
habe nun mal deine vorschlaege zur fehlereingrenzung abgearbeitet:
- als genereller rufton funktioniert die jeweilige mp3 aber nicht als spezielle
- einige midi-dateien funktionieren als spezieller klingelton, andere nichtmerkwuerdig, dass ich offenbar der einzige mit diesem problem bin. - aktuelle firmware habe ich installiert, die problematischen mp3 habe ich schon mehrfach neu behandelt (neu-samplen, konvertierung zu wmv). bin mit meinem latein am ende.
-
das ist eine interssante frage. habe gerade getestet - es funktioniert auch mit diesem mp3 nicht. d.h. wenn ich beim auswählen der datei testweise abspiel klappt es mit allen fraglichen mp3. nur, wenn ich ihn letztendlich als speziellen klingelton abgespeichert habe und die fragliche rufnummer anruft, wird ausschliesslich der allgemein im profil definierte klingelton gespielt.