GenionCard Sonderangebote ohne Flat

• Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Ich persönlich hatte und habe aber ausschließlich Offline-Verträge mit Papierrechnung und dennoch ist mein Zugang zu den Daten seit gestern gesperrt. :confused:

Ein kurzer Anruf bei der Kundenbetreuung und das Problem ist gelöst.
    Schrieb ich doch weiter oben schon :rolleyes:

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• Gute Nachrichten für alle "Späteinsender"

Wir haben in der Nacht von Samstag auf heute alle Einsendungen geschaltet, auch die, welche erst Samstag mit der Post kamen. AG0 haben wir trotzdem!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von seby
    Wird das Handy eigentlich erst dann verschickt, wenn die Zahlungsaufforderung beglichen wurde? Oder bereits vorher?

Könntest du hier bitte noch etwas zu sagen?
    Danke! Seby

• Bei mir erscheint -trotz bestehendem Genion Vertrag- noch keine neue Vertragsnummer bei o2online, da scheint wohl etwas schiefgelaufen zu sein. :(

Gruß
    ChiefOBrei

• Zitat

Original geschrieben von ChiefOBrei
    Bei mir erscheint -trotz bestehendem Genion Vertrag- noch keine neue Vertragsnummer bei o2online, da scheint wohl etwas schiefgelaufen zu sein. :(

Hab ich oben schon mal geschrieben:
    Bei mir ist das auch so und mein Vertrag wurde aktiviert.
    Also keine Panik!

• Zitat

Bei mir erscheint -trotz bestehendem Genion Vertrag- noch keine neue Vertragsnummer bei o2online, da scheint wohl etwas schiefgelaufen zu sein. :(

Das wird wohl an o2 und deren schlechter Programmierung liegen - bei mir ist auch noch kein neuer Vertrag online einzusehen, obwohl Andreas ja bestätigt hat dass er freigeschaltet wurde. Das wird ja stimmen.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Das hatte ich auch schon mal. Wenn O2 mehrere Verträge unter verschiedenen Kundennummern schaltet, dann ist jeder einzelner Vertrag unter seiner Kundennummer einzeln aufgelistet :( Wenn man sie zusammen unter eine Kundennummer schieben möchte, kostet es 12,50 Euro.
    LG, DSC

Zitat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!