hm, waere ja schoen, wenn ihr recht haettet...
nur, wie geht man da auf nr. sicher?
im zitat von joes ist von nur von genion aber nicht von (ur-)altvertraegen von 05 und aelter die rede. insofern sehe ich da keine echte widerlegung der hotline-aussage.
Beiträge von svonk
-
-
Dicht
dein wort in gottes ohr. woher nimmst du deine info? ich habe die flat schon, seit es sie gibt - und mich hat die business-hotline heute extra darauf hingewiesen, dass die aktivierung von umts den unwiderruflichen verlust meines alten genion-profi-tarifs zur folge hat. -
Vorsicht bei Aktivierung von UMTS
Bei der Aktivierung der "Option UMTS" ist fuer o2-Altkunden allergroesste Vorsicht geboten: stillschweigend wird dann naemlich auf den aktuellen Genion-Tarif mit sehr viel schlechteren Konditionen umgestellt... Ich sage nur: "o2 can do"
-
500MB fuer 9,99€?? woher ist denn die info? wie heisst dieses "pack" und wie sind die genauen konditionen?
-
danke fuer die rueckmeldung. das heisst, ich kann bei einstellung des proxies auf die beiden adressen auch bei nutzung des apn internet gefahrlos wie bisher reglaere http-seiten aufrufen? oder habe ich das falsch verstanden?
-
fruli
@allich muss jetzt doch mal fragen: welcher proxi muss denn konkret eingestellt sein, um tatsaechlich ueber dich flatrate zu surfen?
hatte bislang in meinem mda zwei proxies - einen fuer wsp- und einen fuer http-seiten. ist das auch ueber den apn "internet" von der flatrate abgedeckt? -
das menue wird, wie bei allen digitalen adaptern, per stk realisiert. automatischer wechsel ist in verschiedenen intervallen moeglich, manuell natuerlich auch. darueber hinaus benennung der simkarten.
habe leider keine kamera, daher no photo... aber, es gibt da auch nicht wirklich viel aufregendes zu sehen... hauptsache es funktioniert, oder?
-
so, nachdem ich inzwischen zig dualsimadapter erfolglos mit dem s68 ausprobiert habe, ist nun der richtige adapter gefunden. habe direkt bei einem hersteller in china geordert und heute die lieferung erhalten.
habe ein paar mehr bestellt. falls also jemand ebenfalls interesse haben sollte, bitte pm an mich.
-
so, ich habe bei mir das problem endlich final geloest. habe direkt in china adapter geordert, die tadellos mit meinen umts-simkarten funktionieren. war zwar nicht ganz billig, aber nun klappt es wenigstens.
habe noch eine handvoll von den adaptern da, falls also jemand interesse haben sollte bitte pm an mich.
-
@shaniace
und in welchem handy?