-
Probleme mit Deaktivierung
Hallo,
hatte am 3.1. mega no erfolgreich via website aktiviert und wollte im januar via website deaktivieren. mega no wurde als aktiv angezeigt, es gab jedoch keinen knopf zum deaktivieren (finde ich bis heute nicht). habe dann am 2.2. via sms deaktiviert - was offenbar vom system nicht akzeptiert wurde... zumindest finde ich nun auf der windseite ein neues datenguthaben von 3000 sowie weiterhin den hinweis "attivo".
was habe ich falsch gemacht, und was kann ich tun (vermutlich nichts...)?
-
ich habe hier noch ein super-leichtes nokia-ladegeraet fuer das 6210. hat die bezeichnung ACP-8E. mechanisch passt es tadellos in die aktuellen geraete (6030, 6021 etc.). als output ist angeben: DC 5.3V, 500mA - während das bei aktuellen geraeten (z.b. 6030) mitgelieferte, schwere ladegeraet ACP-7E 3,75V / 355mA hat. stromstaerke ist bekanntlich halbwegs wurscht - aber die spannung?
waere dankbar, wenn hier ein experte rat haette...
-
hm, das ist eine interessante diskussion. ich habe hier noch ein super-leichtes nokia-ladegeraet fuer das 6210. hat die bezeichnung ACP-8E. mechanisch passt es tadellos in die aktuellen geraete (6030, 6021 etc.). als output ist angeben: DC 5.3V, 500mA - während das mitgelieferte, schwere ladegeraet ACP-7E 3,75V / 355mA hat. stromstaerke ist bekanntlich halbwegs wurscht - aber die spannung?
waere dankbar, wenn hier ein experte rat haette...
-
der mda pro hat einen netzlock - d.h. es werden nur sim-karten von t-mobile anerkannt. mit anderen worten: ohne entsperrung wirst du weder die wind noch sim-karten anderer netzbetreiber nutzen koennen.
ich habe meinen mda pro entsperrt und nutze nun munter die wind-karte 
-
hallo, kann jemand sagen, ob mega no auch in saudi-arabien funktioniert?
-
Hallo,
hat schon jemand herausgefunden, wer als hersteller hinter dem 59,99€-handy steckt, das als option zum neuen aldi-prepaidangebot zu haben ist?
-
tja, leider scheint die neue fw schon wieder von benannter t-mobile-seite verschwunden zu sein... hat jemand einen alternativen link fuer mich?
-
Peterpan
na dann schoen guten morgen, peterpan... 
-
ich habe gerade erstmalig online 2 x 10 euro via kreditkarte auf meine windkarte geladen - dabei kam folgende meldung:
Ricarica Rewind on line da 10 euro (8 euro traffico telefonico e 2 euro costo di attivazione)
heisst dass, 2 euro gebuehr, oder verstehe ich das falsch? das waeren ja satte 20%
wie kann man das umgehen?
-
das ist ja grossartig. hast du eigentlich inzwischen neuigkeiten, bis wann das angebot laufen wird? es gab da doch mal eine ansage, wonach es bislang nur bis zum 31.01.2006 angekuendigt sei...