War in der Sbahn unterwegs als ich schaute war ich mobil online.
Beiträge von Allmann01
-
-
-
Habe heute folgende SMS erhalten: "Willkommen am HotSpot der Telekom. Sie sind via Telekom_SIM über WLAN mit dem Internet verbunden und nutzen Ihre HotSpot Flat. Es fallen keine zusätzlichen Kosten an."
Liegt wohl am Handy....hatte die SIM in einem Redmi 8 eingelegt und dort wird nur Telekom als Netzbetreiber angezeigt. -
Der Start hat doch keine Laufzeit!
-
Ich glaube hier sind es sofortige Wechsel.....hatte mal den Fall, dass ich erst am Ende des Zeitraums auf einen anderen Tarif wollte, es aber sofort durchgeführt wurde. Die Hotline hat mir dann den ursprünglichen Tarif kostenlos bis zum Ende der ursprünglichen Laufzeit gebucht.
-
Heute hab ich mal eine o2 Sim benutzt und konnte problemlos surfen damit, nur die App funktionierte nicht richtig.
-
Sind sie anscheinend schon ist nur noch nicht kommuniziert worden...
Sieht doch so aus, als ob 1 GB überzogen wurde!
-
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] oder all sind das 1 oder 3 Freimonate bei o2 TV L die bei VVL aufgebucht wurden?
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] der M Plus 2017 von gestern Vormittag ist schon aktiv ......einfach top und Danke.....Der Extra der zum Special werden sollte allerdings noch nicht. Hat das was mit dem XL zu tun, der ja den Kombivorteil vom Extra noch hat?