Ich schon in 2 Tagen....berichte dann!
Alle meine Datacards wurden heute Nacht gelöscht! Bodenlose Frechheit sowas!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alle meine Datacards wurden heute Nacht gelöscht! Bodenlose Frechheit sowas!
Ist das noch aktuell, dass im Classic Rufumleitungen innerhalb von Vodafone kostenpflichtig sind?
Mitte April kann ich Bescheid geben ob wirklich alle Datenkarten oder nur nicht genutze deaktiviert werden.
Tarifwechsel von S auf M wurde bei mir sofort aktiviert. So das ich nicht auf Abrechnungszeitraum warten musste?
Da braucht man doch eigentlich nicht mehr Nachbuchen und kann immer den Tarif hin und her wechseln.
Das haben wir hier die letzten Tage besprochen was mit Tarifwechsel passiert.
Ihr müsst das Jahr dazuschreiben!
Heute bin ich doch wieder rein gekommen, hatte ja die SSID bzw. das WLAN-Netz gelöscht. Zu Testzwecken hatte ich die App Connect App runtergeladen. Eine Administration ist hier nicht möglich.
Hast du ein Paket gebucht, und wenn ja welches?
Habe die Allnet für 4,- € gebucht. Gestern allerdings habe ich das Wlan Netzwerk "Telekom_SIM" wieder gelöscht, weil jedes mal Störgeräusche (wie früher als ich mal WlanTelefonie über einen LTE Router machte) beim telefonieren auftauchten wenn sich mein Telefon mit dem Netz verbunden hat. Jetzt komme ich nicht mehr rein.
Vielleicht nur ein kurzzeitiger Fehler gewesen.
Muss noch mal durch die Sbahn Röhre fahren, denn die Freischaltung war zwischen Schwabstr. und Stadtmitte.
Sehe gerade, dass die Tarife teilweise angepasst wurden... der S hat jetzt 3GB und der L 5GB.....Der XS hat leider immer noch 500MB und nicht wie die Konkurrenz 1GB.
Napster ist leider inzwischen bei keinem Tarif mehr buchbar. Kunden die es bereits nutzen und ihren Vertrag nicht aktiv verlängern behalten die Musik Flat weiterhin. Durch eine aktiv vorgenommene Vertragsverlängerung hingegen entfällt die Napster Flat.
auch wenn wir vorletzte Woche meine 2 VVL durchgeführt haben und es noch nicht aufgebucht worden ist? Das wäre schade.
Gestern wieder mit S-Bahn unterwegs gewesen.....konnte jetzt problemlos über Hotspot Telekom_SIM surfen! Komisch das ganze.