-
Jepp 3 gab es auch, nun nicht mehr. Interessanter Weise stand die 10 GB-Option vor einem halben Jahr mal in den Fußzeilen. Also von langer Hand geplant die Geschichte.
Schade das man darüber versucht Geld reinzuholen. Und die Preisliste dürfte man auch wieder überarbeiten, denn dort stehen die 3 GB noch drin.
Also die Preisliste die ich mir gerade angeschaut habe ist vom 17.03. Und dort stehen schon die neuen Upgrades! Wo gibt es die alte noch?
-
gelten die 384 kB/s auch für die Datenkarten in o2 Connect?
Gute Frage!
-
Neu ist nur die 10 GB Option, die anderen waren schon da. Allerdings haben sich die Preise erhöht. Vorher waren es
1 GB 2,99 Euro
2 GB 3,99 Euro
5 GB 6,99 Euro
Gab es nicht auch noch 3? Vielleicht gibt es jetzt auch wieder versteckte kostenlose Upgrades, da man ja aktuell den XL nicht mehr auf 25 GB bekommt! Vielleicht kann ja mal jemand von den Händlern heute in Ihren Systeme schauen! Danke
-
Habe heute eine neue Datenupgrademöglichkeiten für meinen M Plus 2017 (leider teurer als bisher....wer weiss die alten noch) entdeckt. Das besondere daran ist, dass diese Möglichkeit auch bei Tarifen angezeigt wird, die bisher keine Upgrademöglichkeiten hatten (All-In XL 2015, All-In Special)
Diese sind im einzelnen jeweils monatlich kündbar:
Speed Option +1 GB für 4,99 €
Speed Option +2 GB für 7,99 €
Speed Option +5 GB für 12,99 €
Speed Option +10 GB für 15,99 €
-
...allerdings soll ( so Corona das will ) Montag mein Flug ins warme abheben...
Meinst du das ernst? Unglaublich! Sorry für offtopic
-
Ich danke Dir :top: Klasse Service wie immer :top:
[USER="3454"]TobiF2105[/USER] Signatur ändern 
[USER="105685"]vodafrank[/USER] Wie hoch sind denn jetzt die Chance jetzt meinen XL, der ja Mitte April ausläuft, genauso wie von TobiF2105 zu verlängern? .....
......offtopic die abgeschaltete esim konnte ich doch wieder aktivieren, wo man Sim Karten bei o2 aktiviert, mit Eingabe von Simkartennummer und Geburtsdatum!
-
Gilt für alle Kunden die o2 TV noch nie gebucht hatten.
Alle Telefonnummern?!
-
Weitervermittelt und dann wieder kurz Rücksprache mit Vorgesetzten gehalten und dann war doch jemand anders dran!
Habe jetzt jede Karte allerdings doppelt im Kundenmenü stehen und insgesamt mehr als 20 aktive Sims laut o2 App!
-
War jetzt über 1 Stunde und bei fast 6 Kundenbetreuer in der Hotline konnte alle Datacards außer eine Esim-Datacard reaktivieren, ohne neue Karten zu bestellen.
Probiert Euer Glück und viel Erfolg!
-
Ich versuche mal die alten Sims über die Hotline zu reaktivieren. Bin mal gespannt.