Sollte nach Beendigung (also nach Portierung) eine Email schreiben mit Angabe der Kontonummer. Sollte das Guthaben im Kundenmenü dann immer noch bei 0 sein, wird mein Anliegen an ein spezialisiertes Team weitergegeben.
Beiträge von Allmann01
-
-
Wozu LTE ohne Datentarif? Wenn VoLTE möglich wäre okay, aber so. :confused:
Wie oft noch Stromverbrauch des Handys. Weil oft nur noch schlechtes 3g Signal anliegt.
-
Hat schon jemand eine Portierung weg von Norma Connect gemacht?
Mir wurden die 6,82 vom Guthaben abgebucht. Mit Eingang der email "Information zur Rufnummermitnahme", als der Termin seitens Norma bestätigt wurde, wurde aber das Guthaben im Kundenmenü auf 0 gesetzt. *100# sagt immer noch das richtige Guthaben von knapp über 25 € an.
Rief heute an um das zu klären, aber irgendwie kommt es mir so vor, als ob die das Guthaben unterschlagen wollen!
Was tun? -
Bekommt man bei Kauf von 4 Karten auch 4×500 Payback Punkte?
-
Das Portierungsentgelt wurde auch bei Norma auf 6,82 € seit 01.04. abgesenkt. Der Bonus bei eingehender Portierung auf 10 € gesunken.
-
Hallo vodafrank danke, dass du am Samstag so schnell warst.....ich solle mich nochmals bei dir melden wegen des Kombivorteils, dass dieser wieder eingepflegt werden kann. XL Endnummer 069. Reicht dieser Weg? Danke
-
Alles anzeigen
Hallo Zusammen,
ich wollte fragen, ob ihr wisst, was es mit den Data S/M/L/XL Tarifen auf sich hat. Nach einer Suche dazu habe ich nichts gefunden- sie werden auch nicht aktiv von Lidl beworben. Ich bin von Smart XS auf Classic gewechselt, habe aber noch eine Minuten Option / Speed Bucket aktiv (welche beide funktionieren
). Ich weiß nicht, ob es vielleicht daran liegt. Jedenfalls bekomme ich als Tarifwechsel (!) diese Data Tarife angezeigt.Data S 750 MB / 2,99
Data M 3 GB / 6,99
Data L 4.5GB / 9,99
Data XL 7GB / 14,99[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","height":"300","width":"500","src":"https:\/\/i.imgur.com\/KysTETG.png"}[/IMG2]
Ich habe erst gedacht, die würden zu dem Daten-Tarif gehören, die Preise passen aber überhaupt nicht. Ich finde die Tarife sehr interessant, weil sie als Tarife ohne Minuten-Kontigent wesentlich attraktiver sind, als die Internet-Option für 3,99.
Hier ein paar Screenshots dazu: https://imgur.com/a/PBjSOzz
Viele Grüße
CoderBestimmt ein Konter auf den Easy Tarif von penny und rewe....könnte wetten die 100 Minuten Option ist hier auch buchbar!
sehe gerade noch, dass wegen Corona die Drossel bis 30.04. auf 384 Kbit/s angehoben wurde!
erst ab 02.04. steht im Kleingedruckten!
-
Es gibt keine neuen und auch keine alten Optimierungsmöglichkeiten. Diese Tür ist dicht. Die Preisliste von vor dem 17.03.2020 ist vom 06.03.2020. Ich kann sie dir gerne zusenden.
Reicht ja noch Mitte April, wenn wir eh telefonieren.....Danke
Bei meinem Free M Plus 2017 kommt seit dem das Web-Portal auf die neuen esim Einstellungen eingestellt wurde nur noch:
"Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut." -
Bei Norma Connect auch 5 GB gratis!
-
Die letzte vor 17.03......kannst Du mal in den tiefen Abgründen des Systems nach neuen Optimierungsmöglichkeiten suchen? Mir geht das mit dem XL nicht runter, auch wenn die VVL vom M Plus 2017 natürlich top war und nochmals Danke dafür!