Bei Edeka smart ist ja auch kurios das wenn man Rufnummer weg portieren will werden sofort die 6,82 Euro abgezogen bevor überhaupt erst eine Anfrage gestellt wurde vom anderen Anbieter.
War bei mir (Norma Connect) auch so!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei Edeka smart ist ja auch kurios das wenn man Rufnummer weg portieren will werden sofort die 6,82 Euro abgezogen bevor überhaupt erst eine Anfrage gestellt wurde vom anderen Anbieter.
War bei mir (Norma Connect) auch so!
Also das beste finde ich wenn man den Basic hat und die Allnet-Flat dazu nimmt, kann man zusätzlich noch die Messaging-Option nehmen.
Diese Kombination wurde ja bei congstar und Norma Connect wegradiert. Bin gespannt, ob das nicht schon wieder ein Fehler ist!
Congstar Fair Flat geht Volte beim Redmi 8
aber leider nicht WLAN Calling :flop:
Deshalb ist meine SIM jetzt vorübergehend in ein Samsung A40 gewandert. Bitte um Info sobald Redmi 8 oder Pixel 3a 100% funktionieren!
[USER="105685"]vodafrank[/USER] dickes Danke......jetzt hat alles geklappt, und ohne einen Rückruf seitens o2 zu erhalten.
Wenn solche Probleme jetzt bei Verträgen von Congstar da sind, sehe ich fast null Chance, ob wir jemals VoLTE auf einer Telekom Prepaidplatform zu sehen bekommen!
Pixel 3a geht nicht.....Redmi 8 mit Geheimmenü geht.
Kann man zum nächsten Tag kündigen wie es im Portl steht, obwohl eigentlich monatlich kündbar?
aber wehe man will weg....dann stellen die sich tot....gibt es eine Möglichkeit über die Bundesnetzagentur zu gehen?
VoLTE Wunsch!..... zu Congstar Fair Flat mit 9,50 Euro Rabatt.