Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

• Zitat von Haviland Tuf : Also ich finde die Möglichkeit den Support über Whatsapp zu kontaktieren super.
    Habe ich auch schon mehrmals in Anspruch genommen und innerhalb von ein paar Stunden auch eine Antwort erhalten.

Wo steht das mit dem Whatsapp Kontakt.
    Habe auf der Homepage von Norma nichts gefunden.

• Ja,das kann ich bestätigen.
    Hatte wegen einer Portierung auch zweimal da angerufen und es war sofort ohne Wartezeit jemand dran.
    Das kannte ich so auch noch nicht.

• Eben auch nochmal angerufen weil ich meine SIM-Karten Nummer brauchte und es war sofort jemand dran und konnte direkt weiterhelfen.
    was dafür spricht das die nicht sonderlich viele Kunden haben.
    Oder es sind alle zufrieden.

• Was ist denn das Problem bei dir?
    Haben sie weiterhin das Guthaben einbehalten oder ist die komplette Portierung gescheitert?
    Das mit dem Guthaben habe ich schon von mehreren Nutzern gehört,auch bei Edeka Smart.
    Wahrscheinlich erlauben sie deswegen auch keinerlei Drittanbieter Dienste,damit man das Guthaben nicht anderweitig ausgeben kann.
    Definitiv noch ein Grund zu Penny/ja zu gehen,denn bei Congstar hatte ich bei portierungen von denen weg noch nie Probleme und Restguthaben wurde immer sofort automatisch überwiesen sofern eine Bankverbindung hinterlegt war.

• Wie im anderen Thread bereits geschrieben habe ich mich nun für ja mobil entschieden statt für Norma,zum einen weil Drittanbieter Dienste mit Ja Mobil möglich sind,und weil die Optionen günstiger sind und sie einen mittleren 4,99 Euro Tarif haben und weil der Kundenservice sich auch sehr verbessert hat (habe aus Kulanz noch die 5GB bekommen).
    Einzig die 4 Euro Allnet flat Option gibt es dort noch nicht,aber da Congstar die bei ihren Prepaid Tarifen auch anbietet,wird das bei ja mobil und Penny mobil auch noch kommen.
    Brauche ich aber zur Zeit eh nicht.

• Hmm, wird bei euch im Kundenbereich auch ein falsches Guthaben von 0,00 € angezeigt?

Über die *100# aber korrekt...

Mit Grüßen ...

• Hmm, wird bei euch im Kundenbereich auch ein falsches Guthaben von 0,00 € angezeigt?

Über die *100# aber korrekt...

Ja,ist seit gestern so bei allen Telekom Prepaid Karten bei mir bei ja mobil,Penny mobil,Norma Connect und Edeka smart so das im Kundenbereich das Guthaben nicht angezeigt werden kann oder fälschlicherweise mit 0 Euro angezeigt wird obwohl Guthaben vorhanden ist.
    Denke die Schrauben da irgendwie am System.
    Eventuell arbeiten die auch gerade an der voLTE Freischaltung.
    Das hatte doch was mit dem Abrechnungssystem zu tun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!