Das gleiche bei mir warte schon die ganze Zeit bis jemand darüber schreibt....bei wem funktioniert es?
Beiträge von Allmann01
-
-
Interessanter wäre der umgekehrte Fall, also ob die SIM von CarConnect auch in einem Phone/4G-Router funktioniert.
Habe es gerade ausprobiert......Huawei Router sagt: "Die Verbindung ist fehlgeschlagen, weil die DFÜ-Einstellungen falsch sind. Bitte wenden Sie sich an Ihren Mobilfunkanbieter.".
-
Der erste Versuch schlägt fehl der zweite funktioniert. Die mahnen dann den ersten Versuch an und behaupten Sie hätten den Betrag bereits gutgeschrieben und das Geld noch nicht erhalten. So ähnlich läuft das ab.
-
Also meine Norma Karte ohne Pin Abfrage klappte jetzt ohne Probleme.
-
Habe mich gerade über Lidl geärgert: Neulich ließ mich D1 im Stich und ich musste unbedingt ins Netz. Ich brauchte 5 Versuche, um 10 Euro auf die Lidl-SIM aufzuladen per PayPal. Irgendwann ging es dann und ich konnte den Tarif auch gleich nutzen. Am nächsten Tag bekam ich eine Gutschrift von PayPal über 10 Euro, kein Wunder, denn ich hatte ja sehr oft die Meldung: "Zahlung konnte nicht durchgeführt werden" im Display. Heute nach 7 Tagen der Hammer: eine Mahnung von lidl über 10 Euro Plus 2,80 Euro Mahngebühren! UND die SIM wurde mir auch gesperrt!!
So erging es bei einem Kumpel von mir auch schon mehrmals......ich rate jedem never PayPal Aufladung bei Lidl (Vodafone?!)!!! Hat Methode!!
-
Welche ean muss bei der Freischaltung angegeben werden? Die von der äußeren Schachtel oder die von der inneren?
Des Weiteren muss man, wenn man eine andere Telekom Sim nehmen will, die Pin Abfrage abschalten? Wie ist das Gerät dann handelbar? Per Browser mit IP Adresse oder nur über die komische App?
Komme noch nicht so richtig klar! -
Wie lange hat es gedauert, bis die Gutschrift für eine Rufnummerportierung gutgeschrieben war? Ich warte schon über 2 Wochen :confused:
Die 10 GB im ersten Monat kamen auch nicht
Bei mir hat es leider auch nur auf Nachfrage geklappt!
-
In Myd**** wird berichtet, dass es ab 03.12. Im S 3 statt 2, und im M 5 statt 4 GB gibt.
-
-
Also extra Datenvolumen lohnt nicht ...... schade