Könnte ich jetzt nicht mal sage.
Habe nur 2 SMS geschrieben und weiss nicht was ich an Guthaben drauf hatte.
Einzelabrechnung habe ich nicht. Von daher weiss ich nicht wo ich das sonst erkennen könnte.
Bevor und nach senden der SMS *100#
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Könnte ich jetzt nicht mal sage.
Habe nur 2 SMS geschrieben und weiss nicht was ich an Guthaben drauf hatte.
Einzelabrechnung habe ich nicht. Von daher weiss ich nicht wo ich das sonst erkennen könnte.
Bevor und nach senden der SMS *100#
Wird nach 2 Tagen immer noch berechnet.....wurde an die Technik weitergeleitet.....noch jemand Probleme mit SMS?
Habe in den Smart S gewechselt.....SMS werden immer noch berechnet. Morgen gleich mal anrufen.
[USER="147940"]Nokiahandyfan[/USER] und fotografieren geht auch stell Dir das mal vor! Du machst hier im Forum tolle Arbeit aber mancher Post von Dir ist total unnötig!
Jetzt hat Norma beim Produktinformationsblatt vom 11.11 bei allen Smart Tarifen die Messaging Option entfernt.
Hallo Frank, habe über Dich vor ca. 1,5 Jahren ja etliche Verträge verlängert.
Dabei sind jetzt zwei (gekündigt) mit Laufzeit bis Anfang März 20, einer (gekündigt) bis Mitte April 20.
Habe noch einen weiteren (All-In Special 4,99 €, Laufzeit bis Ende September 20).
Ich würde gerne alle 4 auf einmal verlängern, damit ich immer nur einmal alle 2 Jahre daran denken muss.
Dazu würde ich Dich gerne Mitte/Ende Februar kontaktieren und alle 4 verlängern.
Jetzt zur Frage, bekomme ich dann den Special schon für 4,99 € verlängert?
[USER="224151"]mchris[/USER] vielen Dank für Deine Mühe.....habe jetzt kurzerhand bei der Hotline angerufen.....die sagten mir gerade es gebe nur 10GB SpeedOn zu 14,99€ aber nicht die 5GB, die ohne Preis in der Preisliste steht?!
Ab übernächster Woche gibt es für knapp 60 Euro ein Jahrespaket mit Allnet-Flat Min/SMS und 12GB/Jahr?!....Bin gespannt ob man zusätzliches Datenvolumen buchen kann?!
Hat hier jemand zufällig pausierten Smart S laufen mit oder ohne gebuchter messassing Option und kann sagen ob die Karte dann auch im LTE Netz eingebucht bleibt wie bei Norma Connect?
Bei Congstar war man ja bisher mit der messassing Option nur im 3g.
Also meine Penny Karte im inaktiven Smart Max und gebuchter Messaging Option bucht sich in das LTE Netz ein. Also gleich zu Norma.
Ja in der eBucht oder im großen Amazonas fuer 100€ zu finden:
[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","height":"800","width":"600","src":"https:\/\/up.picr.de\/37144583jz.jpg"}[/IMG2]
Funktioniert aber im direkten Vergleich mit dem Vorgaenger noch nicht so richtig, die Adresse steht zwar richtig in der App aber die Kartenansicht ist fuer den Po
Kannst du mir sagen was speedon kostet?