Ich konnte heute im "congstar wie ich will-Tarif" die Sprachflat für 4 Euro auch ohne Datenflat buchen. Somit scheint Congstar sich an Norma-connect angepasst zu haben.
Wie war der Buchungsweg?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich konnte heute im "congstar wie ich will-Tarif" die Sprachflat für 4 Euro auch ohne Datenflat buchen. Somit scheint Congstar sich an Norma-connect angepasst zu haben.
Wie war der Buchungsweg?
Weiss jemand ob die Messaging Flat wieder kommt beim Start LTE? Hatte ja die Auskunft erhalten, dass diese wider kommen soll.
Wer ein günstiges und gutes Dual SIM Full Active Gerät sucht dem kann ich das Honor 10 empfehlen.
Sicher? Bin gerade selbst am suchen und teste das Honor 10 eines Freundes. Ich konnte keine Datenverbindung auf Sim 2 herstellen, während ich auf Sim 1 telefonierte.
Nächstes Problem wieso lassen sich keine Rufumleitungen setzen? Bei der anderen Karte, bei der ich keine Portierung hatte, kann ich Rufumleitungen setzen!
Nachtrag: Es muss sich um ein Problem vom Pixel 3a handeln, denn wenn ich die zweite SIM (eSim) deaktiviere konnte ich Rufumleitungen setzen.
Also bin heute portiert worden, konnte keine Optionen buchen bis 18.00 Uhr. Und ab da nur bei der Hotline. Bonusguthaben fehlt auch noch. Also da bin ich nicht lange.
Hallo ich habe zwar im anderen Thread zu CarConnect schon geschrieben, mache aber dennoch einen eigenen Thread dazu auf.
Was bietet CarConnect: Für 9,95 € im Monat erhält man 5GB Datenvolumen (LTE 300/50 Mbit/s) im Gegensatz zu den Vertragstarifen gedrosselt auf 128/16 kbit/s.
Im Moment nur mit Adapter ZTE VM6500s (alt ZTE VM6200s) für knapp 120€ UVP inklusive 12 Freimonaten.
Wollte wissen was Ihr davon haltet und ob auch andere Telekom Karten z.B. Jamobil nutzbar sind? Des weiteren frage ich mich was SpeedOn auf 10 Gb kostet?
Schon lange nicht's mehr geschrieben worden hier....beim Surfen bei Payback ist mir aufgefallen, dass es jetzt eine Prepaid Version ink.12 Monate 5gb zu kaufen gibt. Kostet dort knapp 90 Euro. Gibt aber auch ein Anbieter bei ebay/Amazon kostet dort 100.
Wer kann was zu diesem Adapter sagen er sieht laut Bild optisch nun anders aus?!
Wie funktioniert das nun mit dem 50GB Tarif für 7€ von Vodafone Italien? Was muss man tun wie kommt man da ran?
https://stadt-bremerhaven.de/vodafon...et-tarife-auf/
Vodafone wertet seine Call Ya Tarife auf bin mal gespannt ob Aldi Talk darauf Reagiert und auch ihre Tarife Aufwertet
Auf was sollten Sie denn reagieren? .....ich sehe da nicht's!
Habe die Surf Flat 500 gebucht wurde aber nur 2,99 € abgebucht. Da läuft noch einiges nicht rund.