Beiträge von Allmann01
-
-
Jetzt ist die Seite und das Produktinformationsblatt aktualisiert worden....Bei der Hotline habe ich auch angerufen was mit der Messaging Option ist....dort habe ich die Auskunft erhalten, dass unter datapass.de gerade ein Fehler sei, und die Technik dran sei.....daran glaube ich nun nicht mehr.
RIP Messaging Option @ Norma Connect
-
Bitte VoLTE vor eSIM!
-
Landet man jetzt automatisch im Start LTE und werden Bestandskunden auch umgestellt?
Habe eine Karte testweise aktiviert und landete sofort im Start LTE.....also gibt es keine Messageing Option mehr.....dafür aber die bereits hier geschriebenen Optionen.
-
Genau das sind die Unterschiede. Connect = bis zu 4 Multicards und 7 Datacards.
Wieso 4 Multicards?
-
Landet man jetzt automatisch im Start LTE und werden Bestandskunden auch umgestellt?
-
Hat jemand mit dem SE auch so extreme Freezer und Hänger...gerade bei touchid und Tastatur.....wie könnte ich das beheben?
-
Zumindest bei Norma Connect ist es so, dass es keinen LTE Zugang gibt, wenn nur der Basis Tarif läuft bzw. die Messaging Option aktiv ist. Ganz ohne Datenoption macht LTE ohnehin keinen Sinn, was will man dann auch damit. Daten fließen nicht und drüber telefonieren geht auch nicht.
Doch zumindest Akkuerparnis beim Handy.
-
-
Bleibt die Penny/ja denn dauerhaft im LTE wenn keine Datenoption gebucht ist? Bei meiner Test Sim von Congstar komme ich nach Ablauf der Datenoption nicht mehr in das LTE Netz. Und wie verhält sich die Karte mit Messaging Option?