iOS 13.1.2 ist da


  • Bei mir sind diese Metadaten inzwischen wieder alle da.
    Insgesamt 18,3 GB, das sind etwas über 14.000 Stück laut Einstellungen/Infos.
    Die meisten davon sind noch vom Xs.


    Was meinst Du mit Fotomediathek?
    Hast Du die Fotos etwa in der iCloud?

    Ciao
    IT-Hase

  • Also bei einem „frisch geknipsten“ Foto ist es nicht da, schaue ich später noch mal rein sind alle Daten vorhanden .... habe jetzt mal genau darauf geachtet und nicht nur einfach in die vorhandenen Bilder geschaut.


    Interessant.
    Mittlerweile sind bei mir auch selbst dann sofort alle Daten abrufbar. Also Foto gemacht, Foto-App öffnen und es wird direkt angezeigt.

    2002 - 2032 | 30 Jahre TT ^^

  • Ich komme nach diesem Update mit meinem 8er nicht mehr in den AppStore per mobilen Daten. In den Einstellungen sind mobile Daten für den AppStore eingeschalten.
    Mit WLAN geht es und nach einem Neustart des 8er genau einmal per mobilen Daten.

  • Ich kann keine Logik erkennen. Manchmal ist es da, manchmal nicht. Gestern zwei Bilder gemacht. Beim einen steht der Ort oben, beim anderen nicht.


    Alle Bilder nochmals in die Cloud geladen. Keine Veränderung


    Edit:
    Scheinbar werden die Orte nur angezeigt, wenn auch eine Straße gefunden wurde. Ich weiß aber, dass es immer seither angezeigt wurde.


    Hab jetzt mal den Verlauf bei Datenschutz „Wichtige Orte“ gelöscht und ausgestellt.

  • Hat irgendjemand auch zufällig das Problem, dass das Weckersymbol öfter mal nicht da ist, obwohl ein Wecker gestellt wurde?


    Mir ist das jetzt schon zweimal passiert, dass ich einen Wecker gestellt habe, aber das Weckersymbol nicht oben rechts angezeigt wurde.


    Nur ein Neustart des iPhone hat dann geholfen.

    Wer anderen eine Grube gräbt... weiß wo sie ist *g*

  • Wird bei mir (XS) auch nicht angezeigt. Meine aber, dass das schon länger so ist.
    Gehe ich in die Mitteilungszentrale, dann wird es oben angezeigt.

  • Wird bei mir (XS) auch nicht angezeigt. Meine aber, dass das schon länger so ist.
    Gehe ich in die Mitteilungszentrale, dann wird es oben angezeigt.


    Ich meinte damit auch die Mitteilungszentrale... dort ist der Wecker ja sonst oben rechts zu finden, aber bei mir eben oft nicht obwohl ein Wecker gestellt ist.
    Wenn ich das Gerät dann neu starte, ist alles wieder da wo es sein soll.


    Bei mir tauchen fast täglich neue Bugs auf... wenn ich auf Google zum Beispiel Bilder suche und dann auf das Bild klicke und ran zoome, hängt sich die Seite immer auf.
    Raus zoomen oder zurück gehen ist dann nicht mehr möglich, nur den Tab schließen hilft dann.

    Wer anderen eine Grube gräbt... weiß wo sie ist *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!