iOS 13.1.2 ist da

  • Hat jemand die Beta laufen und kann sagen ob die besser läuft. Wenn ich im Browser scrolle ist es arg ruckelig auf dem iPhone 7. Das war vorher nicht .


  • Also mit den Strassen hats definitiv nichts zu tun. Bei mir erscheint die Ortsangabe anscheinend rein willkürlich.

    Gruß


    Martin

  • Seit neustem habe ich festgestellt, dass alle Aufnahmen die ich Zuhause aufnehme auch als Ort „Zuhause“ bekommen. :)

    Ich helfe gerne und wünsche allen eine schöne Zeit hier.

    TT ist leider nicht mehr das, was es einmal war. Also schlagen wir uns bitte nicht die Köpfe ein. :)

  • Mir ist unter IOS 13 aufgefallen, dass die Mail App nicht so funzt wie vorher. Neue E-Mails der cloud.com Adresse werden als Symbol auf dem Homescreen angezeigt und auch auf dem Sperrbildschirm. Öffnet man die App, ist diese Mail aber noch nicht da und man muss nach unten wischen, um zu aktualisieren.
    Das ganze habe ich auf dem iPhone X und dem Xs max und war vorher in der IOS 12er Version nicht so......

    You can't always get what you want...

  • Auch die Facebook Apps spielen immer mal wieder verrückt. Ich muss sie oft mehrmals öffnen und wieder schließen, damit die Benachrichtigungen als gelesen anerkannt werden. Und auch synchronisieren sich beide Apps oft nicht gegenseitig. Und schließlich gibt es bei allen von Facebook stammenden Apps immer noch keinen Darkmode. Das nervt.

    Ich helfe gerne und wünsche allen eine schöne Zeit hier.

    TT ist leider nicht mehr das, was es einmal war. Also schlagen wir uns bitte nicht die Köpfe ein. :)

  • also ich habe gerade so ein kleines Bischen die Schnauze voll von Apple. Da läuft gerade gar nichts mehr. ich setze das Teil jetzt mal komplett zurück und hoffe das das Besserung bringt. Ist nicht schön was Apple das so zusammenbastelt die letzte Tage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!