Also mein All-In XL 2015 mit 25 GB Free Option zeigt mir nach Verbrauch von 80% leider nur ein Datensnack 2 GB zu 5,99 € oder 4 GB zu 8,99 € an.
Beiträge von Allmann01
-
-
Scheint wieder zu funktionieren.
-
-
Also folgende Anzeigen im Moment bei mir im Onlinekundenmenü:
Genion 5 GByte ohne Verdoppelung
All-In Extra 1 GByte ohne Verdoppelung
All-In XL 2015 25 GByte ohne Verdoppelung
All-In Special 2 GByte mit Verdoppelung
Free M Plus 2017 45 GByte mit VerdoppelungWobei bei denen mit Verdoppelung die neuere Ansicht kommt, bei den anderen die alte. Vielleicht hat es damit was zu tun.
-
Hätte mir beim kleinen Paket eine höhere Steigerung gewünscht. Nun gibt es generöse 100 Einheiten (also 600 statt 500) mehr.
-
Hier in Stuttgart mit o2 und IPhone SE gleiche Probleme seit Jahren.......und am ärgerlichsten ist, du kommst nicht mehr raus aus dem GSM und hast auch keine Internet Verbindung mehr.
-
Bald 3000 statt 2000 Einheiten .....kommt eine Ansage auf 1155
-
Läuft die Aktion wieder/noch?
-
Kann man das nach Umstellung noch (gratis) dazu buchen, oder müssen Multicards schon vorher bestanden haben.
Wie kommt man an die Napster Music Flat? Gleiches Verfahren wie das aufpimpen von 250 MB auf 5 GB -> also bei Dir anrufen?Genau warte auch noch wegen Info der Multicards nach Umstellung.
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] du bist einfach Klasse....habe mir die Tage schon überlegt das 3,33 Euro Paket bei Ihm zu nehmen. Hatte Ihn aber vor 2 Tagen wegen dem Genion angerufen...... Nun ruft er mich selbst an, dass es das Paket L bei einem meiner Tarife komplett kostenlos zu buchen gibt. Einfach nur Top. Vodafrank schicke mir mal bitte per PM deine Kaffeekassennummer. Das ist sowieso schon längst überfällig.