[USER="105685"]vodafrank[/USER] Danke für die Umstellung......Macht nichts wegen dem abgebrochenen Gespräch. Das klären wir ein ander mal.
Beiträge von Allmann01
-
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] kann man noch die kostenlosen Multicards zum Genion 2019 buchen? Wegen den 5 GByte rufe ich dich die Tage mal an.
-
Hallo,
gestern hatte ich zweimal bei O2 versucht für meinen 2017er O2 Free M+ Connect zu aktivieren. 1. Antwort: funktioniert nur bei 2018er Tarifen. 2. Antwort: Ohne eine SMS seitens O2 für die Schaltung von Connect bekomme ich es nicht.
Ist es aktuell überhaupt noch möglich als Bestandskunde Connect kostenfrei zu aktivieren?Klar nur oft nicht über die unbeholfene Hotline
-
Du meinst das Highspeed - Volumen von 1gb? War schon am selben Abend wieder verbraucht. Allerdings wird bei mir die Option wirklich erst zum Abrechnungsmonat deaktiviert. Wie wurde bei dir abbestellt oder deinem Kunden?
-
-
Danke für den Tip von vodafrank habe einen m+ 2017 von ihm. Zwei Multicards sind jetzt wieder im LTE. Die Dritte war während der Drosselung und wieder Entdrosselung durch 2,99 € Option-Buchung nicht im Netz registriert. Diese bucht sich nur im 3g ein. Die anderen beiden sind LTE 1mbit gedrosselt. Top
-
Schade habe die Aktion verpasst, weil ich in dem Monat einen anderen Vertrag zum online gehen genutzt habe
-
Meine o2 App zählt seit gestern mein Datenvolumen doppelt. Und jetzt bekommen alle doppeltes Datenvolumen angeboten natürlich für 5 Euro. Ein Schelm der Böses dabei denkt.
Nachtrag: Bei meinem Special jetzt auch bekommen. Verdoppelung auf 2 GB für 5 Euro.
Nachtrag 2: keine Verdoppelung sondern zusätzlich 2 GB. -
Doch eben schon. Bei den 2016er und 2017er Free Tarifen nutzen alle bis zu 10 SIM Karten die Free Option mit 1Mbit/s parallel!
Wurde das nochmal irgendwo thematisiert? Auf meine Frage habe ich noch keine Antwort erhalten!
Bin heute mit meinem Free M Plus 2017 mit 22,5 GB in die Drossel gerutscht. Die Datacard funktioniert jetzt immer noch mit 4g aber leider gedrosselt auf 32 Kbits. Die Multicards sind aus dem LTE Netz rausgeflogen, surfen aber alle mit 1Mbits.
Kann das so nicht bestätigen bis jetzt. Hat das jemand so wie vodafrank beschrieben hat? -
Doch eben schon. Bei den 2016er und 2017er Free Tarifen nutzen alle bis zu 10 SIM Karten die Free Option mit 1Mbit/s parallel!
Ich frage auch nochmal nach, da ich ja auch den m plus 2017 von dir habe (damals noch mit 22,5 GB). Gilt die 1Mbis/s Drossel wirklich bei den Datacards (Free Status nicht aktiv), oder steht es dann auch so dran, also free Status aktiv? Hat es dann mit dem zusätzlichen Verbrauch von 0,1 Mbit zu tun, der jedesmal gleich am Anfang vom Monat drinsteht?